Welche Gründe gibt es, dass der Mann zu schnell kommt?

10 Antworten

Die möglichen Gründe dafür sind genau so individuell, wie die Definition von "zu schnell"; für A kann 1 min zu schnell sein, während für B 30 min zu schnell sind.

Spontan denke ich da an eine übermäßige Erregung oder die Wahl einer "zu intensiven" Stellung. Zudem gibt es sicherlich auch Menschen, die einfach früher kommen als andere, ohne dass dies beeinflussbar ist.

Und kann man trainieren, länger „durchzuhalten“?

Ja - bspw. durch Training des PC-Muskels oder durch diverse Sportarten, die den Fokus auf Kontrolle und Beherrschung des Körpers legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler

Hallo,

bei mir ist das oft beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin passiert. Man muss dazu stehen. Es ist ja auch ein Zeichen, dass es einem gefällt. Früher habe ich die Frauen gebeten mir in den Po zu kneifen beim Sex damit ich durch den Schmerz besser durchhalten kann. Später habe ich Begriffen, dass ich einfach dazu stehen muss das ich auch mal früher komme. Man hat ja auch noch andere Dinge mit denen man den Partner eine Freude machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das kann ja viele Gründe haben:

Zu hohe "Vorfreude", damit gesteigerte Erregung.

Oder auch ein gewisses Defizit, das erst mal kompensiert werden muss.

Trainieren kann man das auf jeden Fall, man gewöhnt sich ja auf jeden Fall aneinander, da wird es mit der Zeit fast wie von selbst besser.

du hast einen Muskel den du benutzt um das urinieren zu stoppen... diesen Muskel kannst du auch benutzen um deine Ejakulation hinauszuzögern. Trainieren kannst du ihn in dem du einfach öfters sex hast oder auch bei der SB in dem du dich immer wieder bis kurz zum kommen bringst und dann einhälst...

sogar beim urinieren kannst du diesen trainieren wenn du den Strahl immer wieder unterbrichst.

Ein Missveständnis in Beziehungen mit wenig Sex ist, dass der Untervögelte Mann sehr schnell kommt, die Frau denkt dann na toll und darauf habe ich jetzt Wochenlang gewartet? Würde sie ihn aber öfters zum Zuge kommen lassen wäre er trainierter und könnte länger durchhalten....

deshalb auch an die Frauen habt ihr einen 5 Minuten Mann? Dann wahrscheinlich weil ihr ihn zu oft ablehnt und er so keine möglichkeit hat seine Kondition zu trainieren.

Ja, öfter Sex haben, auch öfter hintereinander. In der zweiten oder dritten Runde kann der Mann in der Regel automatisch länger. Er kann aber auch mittendrin kurz anhalten oder sich einfach langsamer bewegen.