Mann durchhalten?

4 Antworten

Hallo, sofern ein männliches Wesen vernünftig bestückt ist (16+), nicht im Bummelzugtempo penetriert und sein bestes Stück nicht zwischendurch laufend an Festigkeit verliert, dann halte ich persönlich etwa 15 Minuten reinen Verkehr für recht nett. In einem solchen Fall bin ich selbst dann meist auch ganz oben auf dem Gipfel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

MartHans
Fragesteller

Oha ist ja voll lange, würde ich nie schaffen

holzlandhexe  05.04.2023, 12:00
@MartHans

Hallo, die meisten Männer halten nach meiner eigenen Erfahrung nicht so lange durch, viele -leider- nicht einmal annähernd^^. :(

Aber du hattest deutlich gefragt, und ich habe für mich darauf offen geantwortet...lächel. - Gruß Imke =)

MartHans
Fragesteller
@holzlandhexe

Danke für die ehrliche Antwort, ich bin auch ehrlich und sage das ich das bei weitem nicht schaffe😅

"Sollen" finde ich nicht den passenden Ausdruck. Es gibt keine allgemein gültige Mindestanforderung... Sehr viele, bzw die meisten Männer halten nur wenige Minuten durch. Laut Statistiken dauert der penetrative Sex im Schnitt nur ca. 5 Minuten, mit einer Bandbreite von 1 bis 15min. Ein paar wenige können auch länger...

Lass Dir nichts vormachen, von wegen mind. 30min, sich im Griff haben u.ä.

Und letztlich zählt doch nur, daß beide ihren Spaß haben. Ob die Frau nun durch Penetration, oral, Hände,... zum Höhepunkt kommt, ist eigentlich egal.

In der Regel hat man sich ja, wenn man etwas erfahrener ist im Griff, dass man es sowohl verzögern und defacto fast endlos kann, als auch dass man sehr schnell fertig werden kann. Wie lange man dann durchhalten sollte kann man nicht pauschal sagen. Das kommt ja auch auf die Situation an. Entsprechend sollte man den richtigen Zeitpunkt erwischen um es zu beenden. Das kann mal nach 30 Minuten sein, dass kann bei einem Quickie aber auch bereits nach 2 Minuten sein.

Erfahrungsgemäß kommt einfach irgendwann der Punkt, wo man sich nicht mehr endlos als Marathonläufer betätigen sondern zum Abschluss kommen sollte. Denn nicht zu Potte zu kommen ist nicht besser als zu schnell zu sein. Es wird nicht immer automatisch besser, wenn es ewig dauert.

Also ich Frage mich auch immer wie die angeblichen Maschinen es machen und mindestens 30 Minuten am vögeln sind. Haben sie dann Probleme zu kommen, bekommen nicht vernünftig einen Hoch oder haben sie schon mehrere Male angespritzt? Hält die Frau überhaupt solange durch, hat er soviel Kondition. Ich persönlich halte 5 bis 10 Minuten realistisch. Je nach Stellung und wie wild der Akt ist, ob eher ruhig oder schnell.

llPetrolheadll  05.04.2023, 08:35

Alles eine Frage der körperlichen Kondition und Willenskraft.

15 Minuten ist für mich ein Quicky, um die 30 Minuten normal 😁👍

RiddickBln  05.04.2023, 08:39

Wie oft ich am Tahmg als Jugendlicher Spaß mit meiner Freundin hatte, sag ich jetzt besser nicht bei deiner Ausdrucksweise. Aber wenn mam sich in jungen Jahren ordentlich ausgetobt hat und als Erwachsener über Jahrzehnte fast täglich Sex hat, dann dauert es halt auch nal eine Stunde. Klar wenn ich jetzt 2 Monate keinen Sex hätte würde die Sache komplett anders aussehen, ist mir auch klar.

Andersrum hab ich bei mir eh den Eindruck das ich nach meiner Tumorbehandlung und den ganzen Medikamenten irgendwie bissle unempfindlicher geworden bin aber hast recht, Frau fängt nach ner Weile an zu meckern 🫣😇🤣

Sehrlieber  05.04.2023, 10:08
@RiddickBln

Ja ich verstehe dich. Wenn man nen Tag am toben ist, dann dauert es länger, aber hier tuen einige so als wären 30 Minuten Standard. Ich kann dies nicht glauben und bin der Meinung einige profilieren sich darüber bzw. definieren den Akt anders.

Tut mir Leid mir deinem Tumor. Hoffe es geht dir besser

MartHans
Fragesteller

10 sind auch schon echt lange