Ist es schlimm bei einer Hobbyhure nicht lange durchzuhalten?

6 Antworten

Hier gilt das alte Sprichwort:

"So muss es sein, abgeputzt und wieder rein."

Nein, sag ihr vorher das du ein Schnellschütze bist. Dann kann sie das berücksichtigen und dir trotzdem eine sehrv schöne Stunde machen und drauf achten das du nicht zu früh kommst. Sie muss es nur wissen. Der Frau ist es egal, bei ihr musst du nicht den tollen Hengst spielen.

Ne Stunde gebucht kostet auch ne Stunde. Rückforderungen gibt es nicht.

Kommt drauf an, wenn sie nach Stunden bezahlt wird, nicht.

Hoffentlich war der Preis nicht zu hoch. Dumm gelaufen, doch es gibt schlimmeres.

Ich finde das immer schlimm, bzw. total armselig, egal ob bei einer Hobbyhure oder bei deiner Frau. Was ist bloß aus den Männer in diesem Land geworden? 🤭🤣