RausziehMethode?
Was genau ist die Rauszieh Methode habe das mal gehört
12 Antworten
Ausgehend davon, dass du wahrscheinlich von verhütung beim Sex redest - bei dieser Methode zieht der Mann sein Glied kurz vor dem Orgasmus raus, sodass er nicht in der Frau zum Orgasmus kommt.
Diese Methode ist aber ziemlich unsicher und nicht als Verhütungsmethode zu empfehlen...
die Rausziehmethode ist keine sichere Methode, sie ist zur Verhütung nicht geeignet
er zieht dabei seinen Penis vor seinem Orgasmus rechtzeitig raus und kommt somit ausserhalb von deiner Vagina. Das ist aber zum Verhüten viel zu unsicher, weil schon vorher in den Lusttropfen einzelne Spermien sein können. Ausserdem muss das Rausziehen rechtzeitig erfolgen
richtig, da habe ich mich verschrieben. Weiter oben habe ich ja "ungeeignet" geschrieben. Ich werde das gleich ändern. Danke für den Hinweis
Er zieht beim Sex seinen Penis kurz bevor er kommt raus und kommt dann halt ausserhalb.
Wenn keiner von beiden verhütet, bedeutet das vögeln und kurz vor dem abspritzen raus ziehen.
Bedeutet hoffen das es kein Treffer war
Er zieht den Penis vor der Ejakulation aus der Scheide, der PI ist etwas schlechter als der von Kondomen (12 gegen 10) und damit beides keine sichere Verhütung
Du meinst sicher "...viel zu unsicher..." 🙂🙂