Ausgeleierte Leggings?

4 Antworten

Die Elastizität der Leggings lässt auch nach langer Tragezeit, und vielen Waschen nach. Irgendwann ist sie halt hinüber. Ich würde vorschlagen Kauf dir eine neue Leggings.

Und eine persönliche Meinung von mir, eine qualitative hochwertige Leggings hält auch länger als eine günstige.

Meine teuerste ist von Nike, und die hat 100€ gekost, aber die ist ihr Geld auch Wert.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst probiere ob auf 60° C waschen hilft das sie wieder enger und straffer werden, aber wenn sie arg ausgeleiert sind, dann sind sie nicht mehr zu retten.

Wenn sie nach dem waschen nicht wieder eng sind, wirst du damit leben müssen.

Essen und zunehmen bis die wieder passt