Habe 2 ausgeleierte Socken?

5 Antworten

Was ist daran schlimm wenn der Bund der Socken ausgeleiert ist.

Mein Nutzername könnte daraus schließen dass ich ein gewisse Fußfreiheit liebe. Da ich aber beruflich Sicherheitsschuhe tragen muss und somit auch Socken ist es mir lieber wenn der Bund ausgeleiert ist. Ist der Bund zu straff schwellen mir die Füße an und auch im unteren Teil des Unterscherschenkels. Der Bund schneidet dann ein das macht die ganze Sache noch unangenehmer

Gib mir mal. Deine Adresse dann kann ich dir die schicken. Passt dir die Größe?

0
@CafeInteressant

Ob sich das rentiert? Die Versandkosten sind doch mindestens genauso hoch wie ein paar neue Socken. Habe Fußgröße 43

0

Du kannst sie auch in die Altkleidertonne eines Sozialdienstes werfen, jemand der keine Socken hat, freut sich auch über ausgeleierte.

Um sie zu retten könntest du einen neuen Bund einnähen.

Ja die leirrn ja sogar unten also vielleicht leiert da elasthan da mit

0

Lol wer soll das denn sein der keine Socken hat😂

0

Es kann schon mal passieren, dass Socken nachdem sie ein paar Jahre getragen wurden, ausleiern............

Das war jetzt halt ganz plötzlich ich bin in die Stadt gefahren und dann lief ich dort herum und dann sind die an mir heruntergesackt

0

Hund frisst DInge die sie nicht soll.

hallo liebe community,

vorgesten morgen bin ich ins wohnzimmer gekommen, und habe gesehen das meine 2 jahre alte Hündin ihren stoffelch (wir nennen ihn buddy) kaputt gemacht hat. die hat ihm 2 die zwei beine, ein arm und die hoörner abgefressen. ich habe in ihrem korb geschaut aber die teile lagen da nicht. ich habe dann meine eltern gefragt ob sie die reste weggeschmissen haben aber das haben sie nicht. mein vater geht jeden morgen um 5 uhr mit ihr gassi und den morgen war er vor der arbeit zwischen 5 und hlb 6 schon 4 mal gassi mit ihr und sie hat nur gras gefressen. dann ist meine mutter um halb 6 nochmal mit ihr gegangen und hat sie dann in den garten gesperrt damit die da ein bisschen sich aufhalten kann. naja sie hat seid mehreren tagen schon das fressen morgens verweigert und nur abends gefressen. den tag auch. nachmittags hat sie dann 2 mal hintereinander sich übergeben und dabei kam nur schleim raus. sie hat abends dann gras abgeführt. gestern morgen hatte sie 2 mal abgeführt und wir haben ihr morgens kein fressen gegeben weil sie so'n'so nurnoch einmal am tag bekommen sollte, weil sie morgens generell nie alles aufgefressen hat (sie bekommt matzinger haferflocken mit viel fleisch). naja nachmittags sassen wir dann mit ihr auf dem balkon und als ich sie kämmen wollte würgte sie dann einen riesen klumpen hoch. ich dachte erst das die teile von buddy hoch kommen aber falsch gedacht. da ich soetwas eigentlich nicht gut sehen kann habe ich nur kurz hin geschaut und es sah aus wie ein arbeitshandschuh. meine mutter hat es dann weg gemacht und es stellte sich dann heraus das es sich um 2 meiner SOCKEN handelte. ich kann mir nichtb erklären wie sie an die socken gekommen ist. es waren 2 gleiche und die konnten nur mal auf dem balkon gelegen haben oder im wohnzimmer weil ins bad und in die schlafzimmer kommt sie nicht.. was ich mich jetzt frage ist einmal: warum frisst meine hündin meine socken (im ganzen)? und wo können die teile von buddy hin sein? ich bhoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Was kann ich gegen die Angst, vor der Entsorgung meiner Lieblingsjacke tun?

Hallo Community, auch wenn es blöd klingt ist es mir mit der Frage ernst. Meine Mutter lässt nicht locker, und will meine Lieblingsjacke entsorgen weil der RV kaputt ist und sie ihr nicht gefällt. Morgen will sie, sie mit zum Recyclinghof nehmen und in den Altkleidercontainer schmeißen. Ich hänge aber noch sehr an meiner Jacke und die Vorstellung was man dort alles mit meiner Jacke machen wird macht mich wahnsinnig. Ich habe schon Albträume und wache schweißgebadet in der Nacht auf. Meine Mutter meint das wäre nur die wärme, und wenn das "alte kaputte Ding" erst mal weg wäre würde ich froh darüber sein. So meint es meine Mutter, aber ich bekomme schon Panikattacken wenn ich an Morgen denke. Ich weiß echt nicht mehr weiter, und meine Mutter lässt das kalt. Ich weis selbst das meine Jacke nicht jedermanns Geschmack ist, aber ich mag sie noch genauso gerne wie am ersten Tag, warum soll sie dann unbedingt vernichtet werden? Wie kann ich das überstehen, oder gibt es noch eine Rettung für mich und meine Jacke? Sorry für den langen Text und Danke fürs durchlesen, ich würde mich über sinnvolle Antworten freuen. LG Skater2015

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?