Wie mache ich den Bund am Sweatshirt ausgeleiert?

1 Antwort

Ich kenne das von den dünnen Langarm-Shirts aus Jersey (T-Shirtstoff) -----> wenn man da die Ärmel ständig aufkrempelt und sie dann am Ellenbogen trägt, weitet sich der SToff von allein & leiert aus.

Beim Sweatshirt den Bundabschluss auszuleiern dürfte schwieriger sein. Ich würde es einfach immer und immer wieder in die Breite ziehen oder vllt. mal mit zwei Wäscheklammern fixieren, um es auf diese Weise breit werden zu lassen -----> am besten einige Stunden lang!