Klingen

Klingeln ist richtig, tönen ist leider falsch

...zur Antwort

Kommt glaub ich ein bisschen auf die Sorte an. Gute Chips sind eigentlich beim kauen lauter wenn die beim Rascheln lauter sind hat der supamarkt die chinaschrott angedreht, das kann man reklamieren

...zur Antwort

Freitag ist ja noch so 4 lays hin für ihn, hoffe er erinnert sich noch an dich

...zur Antwort

Von mir aus auf jeden Fall, bitte verstell dich nicht bloß um anderen verklemmten personen zu gefallen

...zur Antwort

Also ich fand mich in der Pubertät schon gut und was du beschreibst ist normal und nicht weiter problematisch ausser wenn man von zuviele emanzen umringt ist. Das ist bei mir zum Glück alles so geblieben, einige sagen sogar es wird schlimmer ☺️😂 also genieße einfach die optische Stimulation und freu dich des lebens mein bester

...zur Antwort

In welchem fach denn? Wenn du deine Literatur gelesen und verinnerlicht hast kriegste das auf jeden Fall locker hin hab damals meine Diplomarbeit auch so geschrieben

...zur Antwort

Knastlegende, da ist nichts dran

...zur Antwort

Pimsleur und so

...zur Antwort

Du ist ja nicht ihrem Typ gegenüber zu irgendwas verpflichtet und die Gesellschaft wird auch nicht zugrunde gehen wenn du sie wegnascht

...zur Antwort

Jo hat alles gut geklappt soweit?

...zur Antwort