Ist Chips aus derPackung rausnehmen oder Chips kauen lauter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt glaub ich ein bisschen auf die Sorte an. Gute Chips sind eigentlich beim kauen lauter wenn die beim Rascheln lauter sind hat der supamarkt die chinaschrott angedreht, das kann man reklamieren

Danke für den Stern, bin sehr froh das ich dass noch erleben darf

0

Wenn wir nen Film gucken und Chips essen wollen, füllen wir die Chips vorher in eine Schale. Chips essen ist schon laut genug, da muss man nicht noch vorher mit der Tüte rascheln.

Kommt darauf an, für wen!

Wenn du in Gesellschaft bist, ist für die anderen das Rascheln der Tüte lauter.

Für dich selbst ist aber wahrscheinlich das Kauen lauter, weil der Mund nah an den Ohren liegt und Schallwellen auch als Vibrationen durch den Schädel zu den Ohren übertragen werden.

Was möchtest Du wissen?