Dick von Natur aus?

5 Antworten

Naja bei Übergewichtigen ist meistens im Magen mehr Platz als bei normal bis Untergewichtigen. Heißt die Menge und auch was sie essen kann trotzdem genug sein um zu viele Kalorien aufzunehmen.

AFDWaehler943
Fragesteller

Naja die müssten dann ja den Grundumsatz (2000 kcal) plus alles was sie den Tag über auf dem Bau verbrannt haben an Kalorien, plus noch einen Überschuss in sich reinfuttern. Ist das nicht ein bißchen unrealistisch 😅

Happyasaslave  25.08.2020, 22:41
@AFDWaehler943

Das geht glaub mir meine eltern z. B frühstücken aich fast nie und essen erst abends und trinken auch nur zero und kaffe nur mit Süßstoff trotzdem haben die übergewicht, da sie erstens doppelt so große Portion dann essen 2. Dann noch ne roesen tafel milka und eine ganze tüte Chips zusätzlich essen..

Die werden Abends schon genug Kalorien zu sich nehmen. Das Problem bei dieser Geschichte (gilt gleichermaßen für körperlich Arbeitende und Leistungssportler): Du verbrauchst bspw. deine 4000 oder 5000 Kalorien während der Arbeit und gewöhnst dir dann auch eine entsprechende Ernährung an. Irgendwann arbeitest du dann mal (zeitweise) weniger und hast auf einmal einen Überschuß von 2000 - 3000 Kalorien - und der macht sich dann auch irgendwann in der Kleidergröße bemerkbar.

Du weißt ja nicht, was sie sich abends so einverleiben...:-))

Ich vermute mal , dass durch das unregelmäßige Essen deren Stoffwechsel total im Keller ist

AFDWaehler943
Fragesteller

Naja die müssten dann ja den Grundumsatz (2000 kcal) plus alles was sie den Tag über auf dem Bau verbrannt haben an Kalorien, plus noch einen Überschuss in sich reinfuttern. Ist das nicht ein bißchen unrealistisch 😅

BEAFEE  25.08.2020, 22:37
@AFDWaehler943

Die werden ja nicht nur essen. Bauarbeiter haben auch ordentlichen Durst😂

Woher weißt du, dass die nix essen, bevor sie zur Arbeit gehen? Und woher weißt du, wieviel sie nach der Arbeit essen? Ich kenne ein paar Handwerker, die auf dem Heimweg erst mal beim nächsten Fastfood-Restaurant halten, und zwei Stunden später daheim noch zu Abend essen.

Und davon, dass die Leute nur Wasser trinken, kannst du auch nicht ausgehen.

Wenn man am Abend richtig reinhaut, nimmt man zu

AFDWaehler943
Fragesteller

Naja die müssten dann ja den Grundumsatz (2000 kcal) plus alles was sie den Tag über auf dem Bau verbrannt haben an Kalorien, plus noch einen Überschuss in sich reinfuttern. Ist das nicht ein bißchen unrealistisch 😅

Idris164  25.08.2020, 22:47
@AFDWaehler943

Ein leerer Sack steht nicht :)

wenn sie sowenig essen würden wie du vermutest, wären sie super schlank