Satt bleiben für mehr als 4 Stunden?Wie schaffe ich das?

2 Antworten

Ich schaff das ohne Probleme 8 Stunden mindestens nix zu essen. Ist alles Training.

verreisterNutzer  24.08.2021, 15:50

Wie hast du das geschafft? Hast du das irgendwie trainiert?

Niels489  24.08.2021, 16:02
@verreisterNutzer

Ja. Ich esse viel Ballaststoffe. Müsli zum Frühstück oder Vollkornbrot mit gekochten Eiern sowas.

Niels489  24.08.2021, 16:06
@verreisterNutzer

Dann Versuch Mal was anderes. Also Müsli stopft bei mir ganz gut. Milchreis u Grießbrei auch.

Hey,

Hast du eine Essstörung? Es ist unnormal, dass man keine 5 Stunden ohne Essen auskommt! Bitte geh zum Arzt.

Ansonsten solltest du viel trinken und Kaugummi kauen.

LG :)

verreisterNutzer  24.08.2021, 15:52

Ich schaffe es schon so lange ohne essen auszukommen, aber mein Bauch fängt nach einer gewissen Zeit an zu knurren. Vielleicht esse ich zu wenig oder Lebensmittel, die sehr schnell verdaut sind.

verreisterNutzer  24.08.2021, 15:59
@tsuyu10

Es ist halt unangenehm, wenn ich im Unterricht sitze und mein Magen knurrt. Da fällt es mir schwer mich zu konzentrieren, wenn ich ständig darauf achten muss, dass keiner meinen Magen hört.