Wie du selbst sagtest 'um meinen Körperfettanteil zu verringern', genau das hast du auch gemacht, nämlich fett verbrannt. Aber Muskeln aufgebaut hast du denke ich mal nicht^^ ich würde dir raten sit ups und leg raises zu machen, um die abs zu trainieren. Und deine Ernährung muss stimmen. Leichter Kalorienüberschuss, viel protein

...zur Antwort

Ob man zugenommen hat, oder nicht lässt sich nicht immer sofort an der Waage ablesen. Kann auch damit zusammenhängen, daß du eventuell mehr getrunken hast und es nur Wasser ist.

Zählst du denn auch deine Kalorien mit einer App, oder machst du das nach Gefühl?

...zur Antwort

Also, dass sie den sextrieb völlig und irreparrabel ausschalten, halte ich für wenig glaubwürdig. Ich denke, sobald das Psychopharmaka abgesetzt wird,sollte wieder Normalität eintreten.

Mfg

...zur Antwort

Ich sage dir du hast die perfekte grösse!

Ich habe 20 cm und wurde von der letzten Frau, die ich gedatet habe aufgrund meiner Penisgrösse abserviert, da ich ihr beim sex grosse Schmerzen bereitet habe.

Früher dachte ich auch, umso grösser, desto besser, aber glaube mir, es ist nicht so.

...zur Antwort

Normal oder psychische erkrankt?

Also ich fühle mich normal, aber ich weiss das da was nicht stimmt. Ich mach mir echt Sorge und weiss nicht was ich tun soll. Ich will immer zu einem Psychologen aber meine Meinung ändert sich rasch und ich denke wieder alles ist doch in Ordnung ich habe ja nichts. Ich war zwar schonmal vor zwei Monaten bei einem, aber der meinte ich sollte dringend in die psychatrie. Da dies nicht gelang wegen schulischen Problemen und wegen Standort, konnte ich nicht dorthin. Ich sehe halt sozusagen oft etwas im augenwinkel, fühle mich beobachtet und verfolgt. Stimmen höre ich keine(selten), aber meine Gedanken sprechen sozusagen mit mir. Also mit anderer stimme und anderem Charakter. Ich weiss nicht was das alles ist und manchmal verliere ich mich. Dann Frage ich mich immer: bin ich echt? Träume ich vielleicht? Vielleicht bin ich ja Tod und andere sind eine Illusion. Die Leute in der Schule gucken mich neuerdings auch ziemlich abstoßend an als hätte ich was im Gesicht. Meine Gedanken gehen halt auch manchmal raus aus meinem Kopf, wie als wenn man sie rauszieht.. jetzt sprechen sie auch noch mit mir. Sowas wie "schwänz heute" "nein bist du dumm" "vielleicht kann ich fliegen" "Pass doch auf" "halt mal deine scheiß fresse" sagen sie. Manchmal komm ich auch gar nicht mehr mit weil alle aufeinander reden. Es sind nicht meine Gedanken. Meistens kommt es wenn es kurz Mal still ist, also wenn ich 10sekunden still bin kommen sie bis ich wieder mit jemandem spreche oder einschlafe. Diese Probleme hab ich seit ca. Einem halben Jahr und mehr. Langsam aber verliere Ich die Kontrolle. Ich kann nicht mehr. Die Menschen haben sich verschworen gegen mich und wollen mir einen Streich spielen. Ich suche nach Antworten, obwohl ich sie niemals finden werde. Ich nehme keine Drogen, Medikamente oder sonstiges.

...zur Frage

Du bist definitiv psychisch erkrankt und solltest dringend dem Rat des Psychologen folgen und dich in die Psychiatrie begeben. Wenn psychische Krankheiten über längere Zeit nicht behandelt werden können diese chronisch werden und somit im Nachhinein, sprich umso länger man wartet, weniger bis gar nicht mehr geheilt werden.

Mfg

...zur Antwort

Mit 17 kannst du schon durchziehen... Pack soviel drauf wie du sauber wiederholungen hinkriegst und Steiger das Gewicht mit der Zeit.wirst ja auch dementsprechend stärker^^ am anfang wirst du sowieso noch nicht so viel gewicht heben können, daher mach dir mal keine sorgen wegen Wachstum etc.

...zur Antwort

Brudi von joggen und cardio wächst da nix. Pack dir gewichte in jede Hand und mach wadenheben. Kannst es auch einbeinig machen. Richtig bis zum muskel versagen und das 5 mal hintereinander. Das machst du jeden 2. Tag. Dann sollten die gut wachsen.

...zur Antwort
Ja

Also einen Pump sollte man bei jedem Krafttraining haben bzw während der Übung :D die Muskeln pumpen sich ja mit Blut voll wenn du die anstrengst und das sollte eig immer der Fall sein beim Training.

...zur Antwort

Bin bzw war auch so. Habe mit fitness angefangen und seitdem hat sich einiges geändert. Ich würde dir raten such dir ein Hobby, am besten Kraftsport um Fitnessstudio. Das wäre schonmal ein guter Anfang. Musst allerdings deinen Arsch hochkriegen, sonst wird das nix

...zur Antwort

Kommt schon vor. Aber nicht auf die Weise wie man es z. B von Männern erwartet,sondern zb auf Arbeit oder in der Schule einfach durch grüßen und ein Lächeln oder so. Dann musst du wieder ran, weil den ersten Schritt hat sie ja dann sozusagen gemacht🤣🤣

...zur Antwort

Hol dir ein Buch über Fitness und wie du richtig trainieren kannst, wie die Muskeln, Sehnen, Bänder usw aufgebaut sind und fange nach dem Lesen mit Fitnesstraining an. Ist das beste was du machen kannst und glaub mir, wenn du einen stabilen Körper hast und gut aussiehst werden andere das Gespräch ganz alleine zu dir suchen.

...zur Antwort

Hört sich ganz ordentlich an, würde aber noch Bauch Übungen (sit ups oder whatever) und etwas für die Waden (stehendes wadenheben) miteinbauen. Für die Schultern hast du auch nix drin, würde schulterdrücken auch noch an einem Tag machen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was deine Ziele sind. Willst du eher fett verbrennen und abnehmen, oder Gewicht zulegen und Muskeln aufbauen?

Falls du Fett verbrennen, also dünner werden willst, dann solltest du deinen Hauptfokus auf cardiotraining legen (joggen, Radfahren, Übungen mit hoher Intensität)

Falls du aber Muskeln aufbauen und breiter werden willst, dann solltest du deinen Hauptfokus auf Kraftübungen legen (Bankdrücken, Kniebeugen usw usw)

Wenn du beides gleichzeitig erreichen willst, also muskelaufbau bei gleichzeitigem fettabbau, dann solltest du eine gute Mischung der beiden in dein Training involvieren...

Mfg

...zur Antwort

Also ich nehme selbst Steroide und habe so etwas nicht.

Er sieht auch nicht wirklich danach aus, als ob er etwas nehmen würde.

Ich schätze das hat einen anderen Grund.

Mfg

...zur Antwort

Wenn du etwas ändern willst, solltest du auf deine Ernährung achten und dich einem Sport widmen. Umso früher du anfängst, desto besser, denn was man in der Jugend nicht hinbekommt, wird später umso schwieriger werden. Joggen wäre sehr gut, um überschüssiges fett loszuwerden, allgemein cardiotraining.

...zur Antwort