Er will was von mir aber ich will was von seinem Bruder?

5 Antworten

Ja, das wäre in der Tat weird - zumal Du von ihm ja gar nichts willst. Lass von beiden die Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kenne das. So war das bei meiner Freundin und meinem Bruder auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Fail ... Hack beide ab und gut ist's. Mal ehrlich, der von dem du was wolltest hat dich gekorbt und jetzt überlegst du den anderen als "Trostpreis" zu nehmen, also komm ... sowas macht man nicht, du würdest es auch nicht wollen, so behandelt zu werden.

Ein bisschen schon, aber naja. Passiert oder so, was soll ich sagen.

Mit wem willst du jetzt zusammenkommen? Ich dachte, dass derjenige, den du gut findest, dich schon gekorbt hat. Oder findest du seinen Bruder auch geil? 😂