Würdet ihr mit der/m Freund/in eurer/s Schwester/Bruder schlafen bzw. eine Affäre anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

NIEMALS 71%
Würde ich (m) 11%
Würde ich (w) 7%
Habe ich schon (w) 4%
Habe ich schon (m) 4%
Wenn meine Sis es so will (w) 4%
Wenn mein Bruder es so will (m) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die olle von meinem Bruder ist zwar ganz nett, aber meine Schwester ist hotter.

Hm, schwierig.

Also, mit dem Freund meiner Schwester würde ich nun mal nichts anfangen wollen, da ich absolut hetero bin.

Anders sähe das jetzt bei der Schwester meiner Freundin aus, die ja so gesehen auch meine „Schwägerin“ ist – nur halt andersrum.
Attraktiv ist sie durchaus auch, wenn auch einfach von Interessen und Charakter nicht so passend für mich, wie ihre Schwester eben ;)

Das ganze würde ich aber wirklich nur eingehen, wenn meine Partnerin das explizit wollen würde – und auch da würde ich sicher kurz zögern.

VG Phil

NIEMALS

Das ist für mich ein absolutes Tabuthema, das gilt auch für Verheiratete.

NIEMALS
  • Sie ist Weiblich und ich auch
  • Ich bin nicht verliebt in sie
  • Ich und sie sind beide Vergeben
  • Ich will nicht für Streit in der Familie sorgen
NIEMALS

Warum sollte ich die Beziehung meines Bruders zu seiner Frau und zu mir zerstören? Da muss schon einiges schief gelaufen sein, wenn man sowas nur für s macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?