Würdet ihr mit der/m Freund/in eurer/s Schwester/Bruder schlafen bzw. eine Affäre anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

NIEMALS 67%
Würde ich (m) 17%
Würde ich (w) 7%
Habe ich schon (w) 3%
Habe ich schon (m) 3%
Wenn meine Sis es so will (w) 3%
Wenn mein Bruder es so will (m) 0%

12 Antworten

Hm, schwierig.

Also, mit dem Freund meiner Schwester würde ich nun mal nichts anfangen wollen, da ich absolut hetero bin.

Anders sähe das jetzt bei der Schwester meiner Freundin aus, die ja so gesehen auch meine „Schwägerin“ ist – nur halt andersrum.
Attraktiv ist sie durchaus auch, wenn auch einfach von Interessen und Charakter nicht so passend für mich, wie ihre Schwester eben ;)

Das ganze würde ich aber wirklich nur eingehen, wenn meine Partnerin das explizit wollen würde – und auch da würde ich sicher kurz zögern.

VG Phil

NIEMALS
  • Sie ist Weiblich und ich auch
  • Ich bin nicht verliebt in sie
  • Ich und sie sind beide Vergeben
  • Ich will nicht für Streit in der Familie sorgen
NIEMALS

die gefallen mir beide nicht folgedessen nein

NIEMALS

Das ist für mich ein absolutes Tabuthema, das gilt auch für Verheiratete.

Habe ich schon (m)

Wo die Liebe eben hinfällt. Tat mir auch echt leid aber die Gefühle waren stärker. Ist inzwischen aber kein Streit Thema mehr