Wie bekomme ich solche Wangenknochen / kantiges Gesicht?

2 Antworten

da kannst du leider nicht viel machen, mit konturstiften aus der drogerie kann man helfen..sieht man allerdings..wangenknochen sind genetisch bedingt. ansonsten könnte es helfen abzunehmen natürlich nur wenn du das auch willst! aber ob das die wirkung hat die du erwünscht weiß ich nicht denn wo das fett verschwindet kann man dem körper leider nicht sagen

Kidcalledcon17
Fragesteller

Danke hat mir geholfen :)

Es gibt viele Wangenknochen Videos auf Youtube, kannst ja mal suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung