Wie bekomme ich Wangenknochen?
Hallo, wie bekomme ich Wangenknochen. Kann man sie trainieren oder geht es überhaupt weil es gibt viele Videos auf YouTube wo es gezeigt wird wie Man Wangenknochen bekommt. Stimmt das.
6 Antworten
kiefer kannst du trainieren, Wange aber nicht… habe selber genetisch auch das erste mal Glück mit meinen wangenknochen gehabt
:D ich meinte damit, dass meine Genetik einmal was tolles vollbracht hat haha
Du kannst sie machen lassen… mit Hyaluron spritzen
Nein, Knochen sind Knochen, die kannst du nicht so einfach größer trainieren.
Dort hast du auch keine nennenswerten Muskeln welche du "trainieren" könntest.
Freunde dich mit der Form an, sie lässt sich nur kaum bis gar nicht verändern.
Ok danke für deine Antwort ich habe noch eine Frage weil mir ist ja selber aufgefallen das man keine Knochen trainieren kann aber kann man iwie fett verringern im Gesicht bis es zum Vorschein kommt ? Dank Lg
Nein, du kannst nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst nur insgesamt den Körperfettanteil reduzieren, aber selbst da bleibt die Gefahr das du eher Muskelmasse etc verlierst udn kein Fett im Gesicht.
Die Knochen selbst sind so wie sie sind, du kannst nur die Kaumuskulatur trainieren
An Deiner Physiognomie kannst Du nichts ändern, Du kannst aber, das was da ist, durch geschickte Schminke so betonen, als wenn Du Hammer Wangenknochen hättest!
Und das zweite Mal hattest Du kein Glück? Wie oft warst Du denn schon auf der Welt?