Wie kann ich als mann meine wangenhervorheben sprich kann ich Meine wangenknochen trainieren?

3 Antworten

Man kann Knochen nicht trainieren, nur Muskeln. Knochen sind unveränderlich. So ne Frage wurde schon einmal gestellt, kann natürlich sein, dass sie gelöscht wurde, ansonsten such doch mal danach...

TikiTakaFreak
Fragesteller

Kann man keine übungen machen um sie hervorzuheben?

fishfan90  01.12.2014, 17:23
@TikiTakaFreak

Also da fragst du leider die falsche. Ich glaub aber, wirklich geht das nicht. Man kann Make-up verwenden, aber das ist sicher nicht ganz in deinem Sinn...

TikiTakaFreak
Fragesteller

Nee ^^, egal trotzdem danke :)

Fitness Training reicht aus ,da bekommt man ein makanteris Gesicht speziell Wangen Knochen

TikiTakaFreak
Fragesteller

Ehrlich jz? Hab gehört da gibt es nichts , entweder man hat es oder nicht

Ricardoj90  20.12.2014, 20:27
@TikiTakaFreak

Doch definitiv hatte mir früher die zähne zusammen gebissen damit meine Koffer breiter ist hehe,nach 3 Jahre Fitness boxen etc. Hatte ich das was ich immer wollte unbeabsichtigt wirklich Fitness hilft .

Klingt simpel, aber ich habe über das ständige Kaugummi kauen etwas an der Wange aufgebaut. Mach ich eine diät, dann kommt es noch mehr zum vorschein