Also ich hatte ( und habe es manchmal) noch immer, ich hab in google herumgewühlt und bin auf ne seite gekommen, wo gestanden ist das man die zunge putzen soll wenn da belag oben ist. Hab ich gemacht und der mundgeruch war weg . Ps: mein mundgeruch hat nicht verfault sondern nach kot gerochen ^^

...zur Antwort

Also ich bin männlich, aber glaub bei mädchen ist es so das sie zuerst auf das aussehen achten, gepflegt, schönes gesicht, bisschen breit ( muss aber nicht sein) , und dann einfach gut reden können ist auch wichtig ;)

...zur Antwort

Forder ihn im klo auf dich zu küssen, und dann vernasch ihn

...zur Antwort

Quatsch! Vll solltest du wenn du Oblivion spielst, mal alle teile verstehen, aber bei skyrim V nein. Skyrim V wird vll nur bisschen der anfang abgespielt wie in oblivion. Also das mit den kaiserlichen und den sturmmäntel. Sonst ja ^^

...zur Antwort

Wenn wir dir jz gute sprüche geben, können sie nicht alle direkt funktionieren, denn wenn sie zu dir was sagt, was mit dem spruch nix zutun hat, ists blöd ^^… am besten du kaufst dir auf amazon ein buch über schlagfertigkeit. Solche bücher haben politiker, komedians, kaufhändler und und und schon gelesen, da wenn du dieses buch liest, und alle aufgaben erledigt hast, bist du schlagfertig und kannst zu jedem dummen spruch schnell eine gute antwort geben, also empfehlen tu ich es dir ;) lg

...zur Antwort

1 stunde ist schon hart. Lass es noch glaub es ist noch zu früh für die erste sb nach beschneidung ;) Dein glied ist da noch empfindlich, war bei mir so… Hab 1/2 Jahr gebraucht bis wieder normal war , also erstmal abwarten, wenn du noch immer nicht kommst, dann ab zum urologen. Viel erfolg und spass ;)

...zur Antwort

Einsam allein keiner mag mich

Ich weiß dieser Text ist der gleiche einer von vielen.. . Ich fange mal an.Keiner mag mich &ich weiß nicht warum.Ich stinke nicht,bin gepflegt,bin nett,bin nicht assi,ich find mich jetzt auch nich hässlich,ich helfe jedem ich behalte alle Geheimnisse für mich egal was passiert ich denke immer an andere& an mich nicht weil ich will das es den anderen gut geht.Ich bin aber allein.Bei Klassenfahrten sitze ich alleine im bus,auf dem Weg zur Schule &nachaus auch alleine im bus bei Referaten mach ich allein,partnerarbeit allein in pausen allein keiner fragt mich wie es mir geht wie ich mich fühle ich bin allen egal keiner will sich mit mir treffen &wenn ich jemanden frage dann sagen sie ungern ja und dann motzen die anderen -oh wer hat die mitgenommen ver@iss dich Mädel geh nachause- ich sitze jeden Tag alleine in meinem Zimmer wenn ich mal in die Stadt geh dann natürlich alleine ich erfinde sogar Freunde ich könnte einfach heulen warum mag mich keiner?ich habe nur meine Familie aber keine Freunde und das schmerzt ich hab einmal zu einem Klassenkameraden gesagt ich bringe mich um er hat dann gesagt :Dann mach das egal: &ust gegangen manchmal heule ich im Unterricht (andere Gründe)&keinen Interessierte keiner fragt was los ist keiner ruft mich an oder schreibt mir ich schreib immer und oft schreibt keiner zurück wenn es nur schlecht geht gucle ich Horrorfilme oder höre Musik ich hab keinen zum reden außer Allah.wenigstens er hört mir zu

...zur Frage

Alsoo du machst mal die selber fragen, wir können dir da glaub ich wenig helfen. Und bei mir ist es so wenn du nett bist, bist du uninteressant, also sei ein bisschen kalt, wär mal was ;)

...zur Antwort