Suche gute schlagwertige Antworten auf dumme Sprüche!

2 Antworten

Wenn wir dir jz gute sprüche geben, können sie nicht alle direkt funktionieren, denn wenn sie zu dir was sagt, was mit dem spruch nix zutun hat, ists blöd ^^… am besten du kaufst dir auf amazon ein buch über schlagfertigkeit. Solche bücher haben politiker, komedians, kaufhändler und und und schon gelesen, da wenn du dieses buch liest, und alle aufgaben erledigt hast, bist du schlagfertig und kannst zu jedem dummen spruch schnell eine gute antwort geben, also empfehlen tu ich es dir ;) lg

Das beste Buch, das ich kenne heisst "Schlagfertig auf dem Schulhof", das ist Super

0

Wie kontert man gut auf frauenfeindliche Sprüche?

Hey,ich habe es satt mir ständig dumme Sprüche von Jungs anhören zu müssen ,da mir keine männerfeindlichen Sprüche einfallen, wollte ich fragen ob jemand von euch gute Konter auf frauenfeindliche Sprüche wie “du hast keine Rechte “ ,oder “Geh putzen und kochen” hat . Vielen Dank schon mal fürs Antworten.

...zur Frage

Wie hört er auf mich zu dissen?

Es gibt einen jungen in meiner klasse und er disst mich immer und versucht die anderen auch dazu zu bringen.soll ich ihn strikt ignorieren oder dumme sprüche zurück machen wobei wenn ich das tuhe kommt auch wieder was von ihm.vorab er ist nicht in mich verliebt, weil er auch andere mädchen und jungs disst er ist fürs mobben bekannt.danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie auf dumme Sprüche in der Klasse reagieren?

Hey:)

Meine Klasse (Gymnasium) ist leider ziemlich pervers: D und ein Junge Ist besonders schlimm-

Der hat nur je große klappe, außerhalb des Unterrichts ist er zurückhaltend und so, aber in der Klasse macht er halt immer dumme perverse sprüche, wie kann ich darauf antworten? :)

...zur Frage

Brauche Schlagfertige Sprüche..

also. da gibts so'n junge in der klasse der denkt er wäre cool nur weil er mädchen "disst" die er nicht mag!

Deshalb brauche ich jetzt ein paar sprüche damit ich ihn auch mal kontern kann! :D also.. fangt an..! Sie sollen aber auch lustig sein!

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche gegen Blondharigen jungen mit Brille?

Bin männlich und gehe noch zur Schule. So ein kleiner Blondhariger junge aus meiner klasse, der Brillenträger ist meint die ganze zeit sich über meine Haarfarbe lustig zu machen und lässt immer dumme Sprüche. Fällt euch ein was man gegen ihn sagen kann also mir fallen nur Blondie und Brillenschlange ein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?