Spiel ähnlich Dorfleben

2 Antworten

CoC oder Farmville

royal story funktioniert wie dorfleben

Spiel für 10 Klassen?

Hallo:) Demnächst ist ja Karneval und am Schmotzigen Donnerstag ist dort immer eine Feier in der Schule. Ich hab, mit ein paar Freudinnen, die Organisation für die fünfte bis siebte Klasse übernommen. Das sind zehn Klassen mit insgesamt ungefähr dreihundert Schüler. Nun zu meiner Frage: Wir brauchen noch ein Spiel bei dem möglichst alle unterhalten werden. Habt ihr einen Vorschlag?

Danke im Voraus, Fylene

...zur Frage

Spiel wie super-smash-bros für xbox-360?

Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Spiel kennt, das möglichst ähnlich wie super-smash-bros für die nintendo ist, aber halt nur für die xbox 360 ist?
Natürlich nicht mit mario oder anderen nintendo-charakteren, aber halt ein Spiel das ähnlich spielbar ist! ;-)

Danke schon mal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Bakterien/Virenspiel Vorschläge?

Ich möchte um meine Note in dem Fach Biologie zu verbessern ein kleines Spiel über Bakterien und Viren machen. Leider habe ich noch keine Ahnung, in welche Richtung das Spiel gehen soll.

Ich bitte euch jetzt nicht, ein komplettes Spiel für mich zu entwerfen. Ich bitte euch mir Vorschläge zu senden, wie das Spiel ungefähr sein könnte.

Und falls Ihr jetzt schreiben wollt "Überlege dir doch selbst etwas!", möchte ich gesagt haben, dass ich es nicht 100% so machen würde, wie ein Vorschlag, wie Ihr mir den senden würdet. Ich würde mich möglichst über Vorschläge in der Richtung von Brett-/Kartenspiele etc. erfreuen.

Der Vorschlag sollte mich möglichst nur 'antreiben' eine gute Idee zu bekommen.

Ich danke euch im vor aus.

MfG, Clasher

...zur Frage

Welches kostenlose Spiel könnt ihr mir empfehlen was ähnlich wie WoW funktioniert?

WoW -> World of Warcraft

Ach und das FSK sollte nicht höher als 12 sein. Da ich 14 bin 😅.

Noch einen schönen Tag. 🌹🌞

...zur Frage

Was soll ich gegen Zwang von Eltern tun?

Ich werde gezwungen, den Führerschein zu machen. Ich bin da jetzt schon 3 Monate dran Und schaffe es einfach nicht. EiGentlich möchte ich gar keinen. Muss ich jetzt noch bis ich 18 bin, das machen was meine Eltern sagen? Wollte schon abhauen, meine Eltern nerven mich täglich 5 bis 20 Minuten damit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?