Spiel ähnlich Dorfleben

2 Antworten

CoC oder Farmville

royal story funktioniert wie dorfleben

Spiel wie super-smash-bros für xbox-360?

Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Spiel kennt, das möglichst ähnlich wie super-smash-bros für die nintendo ist, aber halt nur für die xbox 360 ist?
Natürlich nicht mit mario oder anderen nintendo-charakteren, aber halt ein Spiel das ähnlich spielbar ist! ;-)

Danke schon mal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Bakterien/Virenspiel Vorschläge?

Ich möchte um meine Note in dem Fach Biologie zu verbessern ein kleines Spiel über Bakterien und Viren machen. Leider habe ich noch keine Ahnung, in welche Richtung das Spiel gehen soll.

Ich bitte euch jetzt nicht, ein komplettes Spiel für mich zu entwerfen. Ich bitte euch mir Vorschläge zu senden, wie das Spiel ungefähr sein könnte.

Und falls Ihr jetzt schreiben wollt "Überlege dir doch selbst etwas!", möchte ich gesagt haben, dass ich es nicht 100% so machen würde, wie ein Vorschlag, wie Ihr mir den senden würdet. Ich würde mich möglichst über Vorschläge in der Richtung von Brett-/Kartenspiele etc. erfreuen.

Der Vorschlag sollte mich möglichst nur 'antreiben' eine gute Idee zu bekommen.

Ich danke euch im vor aus.

MfG, Clasher

...zur Frage

Welches kostenlose Spiel könnt ihr mir empfehlen was ähnlich wie WoW funktioniert?

WoW -> World of Warcraft

Ach und das FSK sollte nicht höher als 12 sein. Da ich 14 bin 😅.

Noch einen schönen Tag. 🌹🌞

...zur Frage

Welches Bauernhofspiel fürs Handy würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte ein neues Farmspiel auf den Handy anfangen und suche eines mit möglichst wenig Pay to Win und möglichst vielen unterschiedlichen Tieren, Pflanzen und Produkten. Zurzeit schwanke ich zwischen Township und Dorfleben Küste. Ersteres überzeugt mich hinsichtlich seiner guten Bewertung mit 4,6 Sternen und 50 Millionen Downloads sowie durch die Mischung aus Städtebau, Bauernhof simulation, Bergbau und Zooaufbau. Diese Kombination erscheint mir tatsächlich einmalig im Appstore. Als Nachteil dieses Spiels hingegen empfinde ich die relativ kleine Auswahl an Pflanzen und Tieren. Zum Beispiel gibt es bei Township keine Pferde, während Dorfleben Küste auch sehr exotische Tierarten anbietet. Wesentlicher Vorteil von Dorfleben Küste ist laut Beschreibung die unbegrenzte Scheunenkapazität, was darauf hindeutet, dass Pay to Win bei diesem Spiel nicht so ausgeprägt ist.

Inwiefern treffen meine Annahmen zu, bzw. inwieweit irre ich mich?

Habt ihr schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Spiel gesammelt?

Welches der beiden könnt ihr mir warum besonders empfehlen bzw. habt ihr vielleicht einen ganz eigenen Favoriten?

...zur Frage

Was soll ich gegen Zwang von Eltern tun?

Ich werde gezwungen, den Führerschein zu machen. Ich bin da jetzt schon 3 Monate dran Und schaffe es einfach nicht. EiGentlich möchte ich gar keinen. Muss ich jetzt noch bis ich 18 bin, das machen was meine Eltern sagen? Wollte schon abhauen, meine Eltern nerven mich täglich 5 bis 20 Minuten damit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?