Er geht mir nicht mehr aus dem kopf (youtuber)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hört sich für mich so an als ob du ihn immer sehen willst. Das ist wohl der Grund. Vielleicht blendest du selber nur alles ausser ihn aus. Ich kann mich auch irren aber das ist für mich am warscheinlichsten

Liebe kann es schonmal aufkeinenfall sein, weil du den Menschen nicht persönlich kennst und seinen Charakter auch nicht. Ich denke er /sie hat dich einfach nur mit seinen/ihrer Charisma verführt und du hängst da noch dran.

Youtube-"Stars" sind auch nicht schwer zu erreichen, schon garnicht wenn es deutsche sind. Du kannst dich ja mal im Internet schlau machen wo er/sie wohnt und versuchen und versuchen in Kontakt zu treten. Wer ist es denn?

ja dann eben verknallt :D ich bin 16 er anfang 20, ich lebe weit von ihm weg...ich denk nicht das da ne chance besteht :)

0

Hallo Pocoloco 2015 , Ich fand Elvis , die Beatles , Rolling Stones , Robby Williams usw. so toll , hatte auch ein kribbeln im Bauch . Leider habe ich keinen von ihnen bekommen .

Das waren auch alle Hollywood-Stars und keine kleinen youtuber.

1

nur so zur info. mir is klar das ich ihn nicht ''bekomm'' aber das löst mein problem nicht!

0

Okay...Etwas merkwürdige Frage aber naja...

Es ist ein youtube star...ich weiß das hört sich blöd an :/ aber ich kann nichts dagegen tun...das problem ist auch, ich sehe ihn überall, auf facebook, instagram und immer wenn ich an ihn denke kommt eine minute danach irgendwo ein bild von ihm.

Ich denke mal nicht, dass wenn es wirklich ein "YouTube Star" ist, das Du ihm jemals für Dich haben kannst. Das ist aber oft so, das man das am meisten liebt, was man eigentlich nie haben kann, so leid, wie's mir tut...Aber Du solltest ihn vergessen.

Dieses Gefühl haben wohl viele Mädchen, in Deinem Alter. Naja, das vergeht schon wieder..Viel Glück!..

Gruß

Wenn du jugendlich bist ist das normal, bist vll bisschen verliebt, aber kommst wieder weg, und wenns nicht weg geht dann wartet ein psychotherapeut auf dich ;)

Wie siehst du ihn überall? Ihn einfach deabonnieren oder nicht so oft auf Youtube/Facebook/Instagram sein :) Sonst, ganz normal, du schwärmst für jemanden. Das ist okay. Mache doch was anderes, sitze nicht immer am Handy oder PC, geh raus und lenk dich einfach ab :)

ja das problem ist ich seh ihn obwohl ich ihn nicht abonniert hab weder auf facebook noch auf youtube oder instagram

0
@pocoloco2015

Hä? Wie siehst du ihn immer? O.o Welcher Youtuber ist das, dass er so berühmt ist? (wenn ich es wissen darf) Geh einfach nicht mehr so oft dorthin

0
@Echoecho333

er ist einer von drei in seinem kanal, es ist nicht y titty, sie sind trz seeeeehr berühmt

0

Das Video hilft dir

Was möchtest Du wissen?