Dick oder dünn was denn nun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Normal 85%
Dünn 7%
Dick 7%
Sehr dünn 0%
Sehr dick 0%

12 Antworten

Normal

Hallo Kaliumsulfat. Das ist super. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Hallo kaliumsulfat! Das ist Normalgewicht. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du nicht einfach einen BMI test im internet? hier können alle leute nur entscheiden, wie sie es persönlich finden. und eine 200kg schwege person, wird bei dir bestimmt sicher sagen, dass du sehr schlank bist, eine 30 kg schwere person, wird eher sagen, dass das etwas dick ist (was nciht der fall ist). was ist damit sagen will: Jeder hier kann das nur nach persönlichem empfinden entscheiden, ein BMI test aber, sagt wie es wirklich ist. also, einfach bei google BMI test eigenben und loslegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Hier erfährst du es aus medizinischer sicht.: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm An sonnsten must du selbst wissen, wie du dich am wohlsten fühlst. Dünn bedeutet nicht gleich glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Das ist Normalgewicht :) Du kannst mit deinem Gewicht also absolut zufrieden sein. Letztlich kommt es sowieso nur darauf an, ob man sich in seinem Körper wohl und gesund fühlt...Höre nicht darauf, was andere sagen. :) :) :) :)

Kannst aber auch deinen BMI berechnen, gibt es genug Seiten für im Internet..achte aber darauf, dass es ein BMI Rechner für Kinder ist, da du noch unter 18 bist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist ein gutes normal gewicht. Nicht dick und nicht dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

54 Kilo in deinem Alter bei deiner Größe ist absolut perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Dein Gewicht ist absolut perfekt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere zu "unnötig". Such dir einen BMI Rechner und finde es selber heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablala44
03.07.2014, 12:39

Den normalen BMI ausrechnen kann man erst ab 16.

0
Normal

Weiß ja nicht wie dein kfa ist aber denke das ist nicht alles fett aber normal wäre es so oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Das ist einfach nur normal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

ist auch egal solange du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?