Wie kann man am Gesicht abnehmen?

11 Antworten

Das hat nichts mit Magersucht zu tun.. Aber manchen ist es halt gegeben und manchen nicht. Ich hab sie, aber hab ein BMI von 19,2 und dein BMI ist unter meinem.

Also denk ich mal das es mit Gewicht nicht viel zu tun hat.

ohman5
Fragesteller

hast du sie doll? ich "hab" sie auch.. aber seeehrrrrrrr leicht.. zuu leicht ._.

Tamiihatfragen  26.01.2015, 19:35

man sieht sie im Winter doll, weil mein Gesicht da mehr eingefallen ist von der Kälte, wenig schlaf. Und die röte hebt sie ein bisschen hervor

aber darauf lege ich kein Wert

Da gibt es einen einfachen Trick, der Wunder bewirken kann: kaufe dir einen dunklen Bronzer und konturiere damit deine Wangenknochen. Bei allen Models wird das so gemacht, ich bin sicher man wird bei dir den Unterschied sehen. LG

Ich würde mir überliegen ob du die Wangenknochen wirklich haben willst. Du müsstest einfach abnehmen. Ohne so sichtbare Wangenknochen sieht man jedoch in den Augen vieler anderer attraktiver aus.

ohman5
Fragesteller

nein??? hä? ich finde wangenknochen schön.. und jeder der jmd sieht.. die wangenknochen hat.. meint: "wow sie hat aber Schöne Wangenknochen"

Das kann man nicht entscheiden, das liegt ganz allein am Knochenbau(: Du kannst die ja mit dem Bronzer betonen, mehr aber auch nicht, außer du lässt dich operieren (wovon ich dir abrate). Wenn du aber auch noch nicht voll ausgewachsen bist kann es ja auch sein, dass es noch kommt(:

ohman5
Fragesteller

ich warte dann 😭😭😭😭

das ist jetzt schon Deine dritte Frage zum Thema "Wangenknochen" ... ^^

Tja, - manchen ist es halt gegeben, manchen nicht ... manche habe volle Lippen, andere haben dünne, einige haben ne große Nase, andere ne kleine und manche habe eben mehr Wangenknochen als andere ...

kann sein, dass Du auch noch etwas Babyspeck im Gesicht hast ... oft kommen Wangenknochen erst mit den Jahren mehr raus ...

Ansonsten kannst Du Deine Wangen mit Schminktechniken mehr betonen ... oder Dich operieren lassen! (...)

ohman5
Fragesteller

hast du auch meine erste gelesen? :D ._. meine Tante hat sich das antrainiert. sie ist ne mollige frau mit mega wangenknochen.. was ist das? ein weltwunder?

WildazWip  22.01.2015, 22:15
@ohman5

nun zum drittten Mal: Wangenknochen kann man sich nicht antrainieren - das sind schließlich keine Muskeln! Die hat man oder hat man nicht!