Mega dünn aber will Boxen anfangen?

Bin 16 btw

14 Antworten

Natürlich kannst du anfangen. Im Training versucht man ja nicht sich gegenseitig ko zu hauen. Bzw sparring muss keiner mit machen wenn er sich nicht bereit dazu fühlt.

Und wer weiß, vielleicht baust dadurch ja auch noch etwas Masse auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte

Das einigt sich hervorragend weil der Gegner dann immer daneben haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dlyar  25.06.2022, 20:30

Sehr lustig haha

Ist definitiv möglich, aber du solltest so oder so deine Kalorienzufuhr erhöhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Du solltest eher erstmal was zunehmen...

Dannach kannst du auch etwas besser dein Training durchführen und Muskeln aufbauen

Kiko1967
Fragesteller

Okay danke, auf wie Viel kilo glaubst du müsste ich erstmal hinkommen?

Das ist sogar noch zu wenig fürs Fliegengewicht (min. 49kg, max. 52 kg).

Deine Verletzungsgefahr ist dabei auch zu groß. Du tust dir da keinen Gefallen mit.