Wangenknochen aus Fett?

3 Antworten

Knochen sind nicht aus Fett. Natürlich haben Menschen aber unterschiedlich stark ausgeprägte und lokalisierte Fetteinlagerungen im Gesicht, die die Gesichtsform mitbestimmen.

Versteh nicht so ganz, was du meinst. Ja, es gibt Menschen, mit markanter knochenstruktur in diesem Bereich. Andere haben dort kleine Polster aus fett und wieder andere garnichts von beiden.

Was verwirrt dich daran nun genau?

LG.

hallo, danke für die antwort. um genau zu sein, verwirrt es mich einfach etwas, dass man bei manchen menschen von einer guten knochenstruktur redet, obwohl diese eher "apple-cheeks" haben und somit ja eigentlich das gegenteil von wangenknochen (wobei natürlich jeder wangenknochen hat haha)

Also Wangenknochen sind Knochen kein Fett. Was du meinst sind Fett und Gewebe das bei jedem etwas anders verteilt sein kann.