Wie bekommt man solche Wangenknochen?

6 Antworten

  • Genetik
  • Niedriger Fettanteil
  • OP

Ich persönlich finde es unattraktiv (bin hetero) aber glaube wenn du das einmal machen lässt bleibt das.

Das ist ja Spike aus Buffy xD ich denke operativ, glaube nicht, dass da auf dem Bild extra abgenommen wurde oder so

Damit wird man geboren oder man muss schon ziemlich untergewichtig sein. Lass es lieber.

Schön ist was anderes. Ich als Frau finde das total unattraktiv, sieht aus wie ein Skelett.

Indem du dich auf Untergewicht runterhungerst... Sieht sehr unattraktiv aus...