Kann man Wangenknochen bekommen? Wenn ja? Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider kannst Du nicht beeinflussen, ob Du sichtbare Wangenknochen bekommst oder nicht. Du kannst dir jedoch auf YouTube einige Schmink-Tutorials ansehen und lernen, wie Du die Wangenknochen betonen kannst.

LG

Danke😊

0

Durch schminken kann man das Gesicht schmaler wirken lassen.

also du hast wangenknochen wie jeder mensch :D nur sieht man sie nicht woran du aber nichts machen kannst

Da hilft nur eine OP oder abnehmen!

Ps.: JEDER hat Wangenknochen;)