Piercing auf dem Wangenknochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich. Warum muß es da denn unbedingt ein Piercing sein.

Es gibt doch sicher solche Steinchen etc., die man auf der Haut aufkleben kann. Macht man sie ab bleibt nichts Sichtbares zurück.

Ist die Piercing-Mode mal vorbei, bleiben da kleine Löcher oder Narben.

Woher ich das weiß:Recherche
338194  20.01.2019, 13:31

Danke für den Stern.

Noluni  12.11.2023, 04:20

Völlig am Thema vorbei. Jeder sollte das tun was er für richtig hält, meiner Meinung nach und jeden so akzeptieren wie er ist!

Das ist mit Sicherheit nur unter die Haut gestochen

winterengel14
Fragesteller

Aber bei mir ist da gar nicht vie Haut, da kommt direkt der Knochen, wie hält das denn? XD

BatMex2  14.01.2019, 18:54
@winterengel14

Zieh mal etwas an deiner Haut. Du wirst fest stellen dass sie nicht sofort reißt hm? Die Haut ist ein sehr robustes Organ.

BatMex2  14.01.2019, 18:52

definitiv

winterengel14
Fragesteller

Aber wirklich viel ist da nicht...

Wenn die so lange sind wie ein Ohrringstecker, muss das definitiv 3mm in den Knochen rein

Das ist nur unter der Haut. Würde dir davon abraten, da diese ganz leicht und fast bei jeden herauswachsen da da so wenig Haut ist. Die 2 Narben bleiben dir dann genau im Gesicht.

Mach das nicht! ich habs mit 17 Jahren gestochen, das wächst leider raus danach hast du eine Narbe.. ich würde es nicht nochmal tun.

winterengel14
Fragesteller

Keine Sorge hab ich nicht vor, mich interessiert es nur