Ashley Piercing vor 3 Wochen und 4 Tagen gestochen? Das 1 bild war wo ich kein Piercing drine hatte jetzt wollte ich von euch wissen ob die Lippe so genau is?

2 Antworten

Huhu!

Ich selbst habe kein Ashley Piercing, dafür aber ein Labret (also mittig unter der Lippe). Mein Labret ist super abgeheilt und war kaum entzündet, allerdings ist meine Lippe in den ersten 2 Monaten immer mal wieder angeschwollen (besonders oft nach dem schlafen). Das sah dann auch so ähnlich aus wie bei dir auf dem Foto. Mit der Zeit hat sich das aber komplett gelegt & war nach 3 Monaten schon quasi komplett abgeheilt. Das solche Schwellungen in der ersten Zeit vorkommen, ist also glaub ich komplett normal & kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich mittig aus wenn du das meinst

Baska545
Fragesteller

Was meinst du denn mittig aus