Ashley vor 2 Wochen gestochen?

2 Antworten

Nur minimal, aber man sieht schon eine leichte Spannung um den Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Carmen832
Fragesteller

Das heißt genau was mit Spannung geht es auch wieder weg weil ich benutze mund Spülung und desinfiziere es auch ich war beim meinen Piercing laden habe ihn gefragt ob es gut aussieht er meinte ja und jetzt weis ich nicht was ich noch alles machen soll damit die Schwellung weg geht

AtropaBella  13.03.2024, 23:36
@Carmen832

Trinke viel gekühlten Salbei- oder Kamillentee über den Tag verteilt. Koch dir ne große Kanne, lass sie abkühlen, stell sie dann in den Kühlschrank und schenk dir immer ein Glas nach, kannst auch noch Eiswürfel in den Tee tun. Das hat mir super geholfen. Und ja, das geht natürlich weg :)

Carmen832
Fragesteller
@AtropaBella

Ok super das heißt ich muss mir keine Sorgen machen weil schmerzen habe ich überhaupt nicht und ich habe erst nach 2 Wochen wieder ein Termin weil raus nehmen möchte ich das Piercing nicht habe mich sehr gefreut darüber 😔

Carmen832
Fragesteller
@AtropaBella Ich habe mir auch von der Apotheke MediGel 50 g zur Wundheilung - bei akuten Wunden - reduziert die Narbenbildung - ohne Klebegefühl - Hydroaktives Lipogel mit Zink & Eisen

Geholt die meinten zu mir ich soll es da drauf machen

Carmen832
Fragesteller
@AtropaBella

oder doch denn Stecker denn langen vorher drine hatte wieder rein stecken

AtropaBella  14.03.2024, 00:09
@Carmen832

Nein, lass den jetzt drinnen und konzentrier dich drauf, die restliche Schwellung wegzukriegen. Solange der Schmuck nicht stark einsinkt ist alles ok.

Carmen832
Fragesteller
@AtropaBella

Sorry habe denn jetzt rein gemacht weil denn langen hatte ich vor Anfang an drine und werde denn jetzt bis 2 Wochen drine lassen und abwarten der Piercing laden meinte ich kann denn wieder denn anderen rein tun

Carmen832
Fragesteller
@Carmen832

Werde weiter machen wie bisher Spülung und desinfizieren

Carmen832
Fragesteller
@Carmen832

Warte jetzt bis 2.4 ab was der Piercer dazu sagt ob es gut aussieht oder nicht

AtropaBella  14.03.2024, 07:38
@Carmen832

Schade, dass du erst hier um Rat fragst und dann doch alle Tipps ignorierst...

Also solange nichts schmerzt sollte alles gut sein

fals es doch anfängt wehzutun dann solltest du wieder ,,upsizen,, das heißt den früheren Stecker rein machen

normalerweise ist das Ashley Piercing eins der Piercings die sehr stark anschwellen können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carmen832
Fragesteller

Kann was nach denn oral Verkehr was passieren weil ich und mein Freund hatten Lust zu ein ander sorry die Frage ist mir voll unangenehm ich habe auch danach sofort mit Mund Spülung sauber gemacht und mit desinfizieren gemacht Lippe ist bisschen geschwollen 😔😔😔

Xxx0826  14.03.2024, 02:15
@Carmen832

Also an deiner Stelle würde ich die erste Zeit solange das piercing noch nicht verheilt ist darauf verzichten .

bei Mund Spülung ist es wichtig dass es kein Alkohol enthält sonst mach es das ganze nur schlimmer .

also würde dir empfehlen die ersten 2 monate nach dem stechen drauf zu verzichten

Lg

Carmen832
Fragesteller
@Xxx0826

Ok super werde ich machen sorry nochmal das ist echt unangenehm sie zu fragen aber jetzt weis ich Bescheid und habe eins ohne Alkohol und werde es weiter spülen und desinfizieren und ab 2 Wochen habe ich denn nächsten Termin und mal sehen ob das besser geworden ist und ob bis dahin die Schwellung so langsam weg geht wünsche ihnen noch einen schönen Abend und danke ihnen ich hoffe wenn ich weiter fragen habe dann darf ich sie anschreiben Lg

Xxx0826  14.03.2024, 02:29
@Carmen832

Hallo

ja sehr gerne können sie auch weitere Fragen zu Piercings stellen

bin zwar noch kein piercer aber sehr interessiert an diesem Beruf und befasse mich eigentlich die ganze Zeit mit dem Thema Piercings

nehme mein Wissen von erfahrene piercern wie zb den Blog von Lynn loheide oder anderen .habe auch selber ein paar bzw 6 Piercings im Gesicht und hoffe dass ich bald den Beruf als piercer nach gehen kann bzw meine Ausbildung dafür starten kann

Lg

Carmen832
Fragesteller
@Xxx0826

Das ist doch super dann viel Glück dabei ich habe auch selber Zunge und Madonna und jetzt Ashley der mir ein bisschen Sorgen macht aber Kopf hoch wird schon wieder ich hatte ja vorgestern gewechselt und laut Piercer dürfte ich denn wechseln und jetzt habe ich denn 1 drine denn ich bekommen habe

Lg