Piercing geht nicht mehr rein?

3 Antworten

Ja, das kann verengt sein. Ich würde nicht weiter reizen, sondern zu deinem Piercer gehen und mir Hilfe holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es ist normal daß sich das Loch verengt wenn man dünneren Schmuck reinmacht. Am besten du gehst einfach zum Piercer und lässt es dort schonened wieder auf die richtige Größe dehnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also wahrscheinlich ist das es sich verengt hat ja

Möglich ist auch das der stichkanal durch den Modeschmuck geschwollen ist

Falls er zu dick ist versuch es mal mit gleit gel wenn das nichts bringt hilft nur der Besuch beim Piercer zum Aufdehnen... Es tut nicht weh und ist echt easy