Fett an den Wangen wegbekommen?

3 Antworten

Das wird verschwinden wenn du abnimmst.

Meistens sogar als aller erstes.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Der sogenannte "Babyspeck" im Gesicht verliert sich von allein, da Du eh schlank bist, brauchst Du nicht ab zu nehmen, Dein Gesicht und Deine Gesichtszüge werden sich noch ändern, das kann bis nach der Pubertät beanspruchen.

Bedenke, dass Du diese prallen Wangen wahrscheinlich nicht mehr im Leben haben wirst, erfreue Dich an Deiner Jugend. 😃

Alles Gute für Dich

Kannst auch dein Gesicht "trainieren" mit Kau Übungen ( nicht das mit dem auf das Gummi beißen) auf Youtube. Sollte auch wirken.

Gruß Soulreaper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David  16.08.2021, 17:27

bringt überhaupt nichts

David  16.08.2021, 17:47
@Soulreaper123

Die From des Gesichts gibt der Kiefer und die Wangenknochen vor

Beides sind Knochen. Und Knochen kann man weder fromen noch trainieren.

Da zwischen sind zwar Muskeln, aber wenn du die trainierst wird dein Gesicht voluminöser.

Die einzige Möglichkeit, sein Gesicht schmaler zu bekommen, ist ein Kaloriendefizit.

Also erzähl kein Stuss