Normal Mädchen hat ein besseren arsch bekommen da sie mehr isst?

2 Antworten

Möglicherweise hat sie eben eine gute Genetik und das Fett setzt sich an vorteilhaften Stellen in vorteilhaften Mengen an.

Darauf kann man sich aber nicht verlassen. Bei den meisten Leuten wird mehr Fett den Körper nicht schöner machen.

Was dagegen bei jedem Menschen funktioniert: Muskelaufbau. So bekommt man einen starken, ansehnlichen Po.

Dann ist es bei ihr wohl genetisch so, dass fett als erstes im po gespeichert wird... Solange sie nicht adipös ist, ist das kein großes Problem.