Bin ich übergewichtig und wächst man noch ab 23 Jahre?

6 Antworten

Du kannst nur übungen machen damit du bessere Haltung kriegst und besser gedehnt wirst (und so kannst du 2-3cm größer werden).

Also

1. Wachsen kannst du auf jeden Fall nicht mehr denn dafür bist du auf jeden Fall schon zu "alt"

2. Wenn du willst kannst du deinen bmi mal ausrechnen der wird dir allerdings sehr wahrscheinlich Übergewicht anzeigen denn der bmi beachtet keine Muskeln usw.

3. Kannst du deinen kfa (körperfettanteil) bestimmen gibt es auch viele rechner und Anleitungen im internet

4. Wenn du Probleme hast, dass deine Füße überbelastet sind, dann geh bitte zum Arzt oder versuch mal gezieltes bein Training um deine Beine zu stärken

5. Die Ernährung ist extrem wichtig, wenn die über 100 kg dein "normalgewicht" sind, dann musst du genau darauf achten was du isst, damit du nicht noch zusätzlich gewicht dazu bekommst

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst aufjeden fall nicht mehr wachsen

übergewichtig

diablo843  09.07.2020, 23:00

kommt drauf an wenn er viel Muskelmasse hat muss das nicht sein da Muskeln mehr als Fett wiegen was ich aber nicht glaube weil sonst würde er so eine Frage nicht stellen

also mit dem wachsen wird das auf jeden fall nichts mehr