In ganzen Bosnien Krieg gab es 4075 zivilisten Tote auf der seite von Bosniakischen Orthodoxen und du behauptest hier das es 3000 Tote gab weil es paar Idioten bei Balkan-Info gesagt haben (der Sendung die Ratko Mladic und ähnliche als Helden darstellt).

...zur Antwort

Du kannst nur übungen machen damit du bessere Haltung kriegst und besser gedehnt wirst (und so kannst du 2-3cm größer werden).

...zur Antwort

MMA schaut gefährlicher aus aber ich finde Boxen gefährlicher da bei Boxen die miesten schläge im Gesicht landen.

Bei MMA kann es auch sein das ihr 5 Runden kämpft aber du dannach aussiehst als ob du Fahrrad fahren warst, wenn ihr halt den Ganzen kampf am Boden verbracht habt mit wenig schlägen.

Und ich weiß jetzt nicht ob das auch so ist, aber ich bekomme am meisten mit von toten Boxer noch nie von einem MMA kämpfer (der halt wegen MMA gestorben ist)

Aber ich finde das können was du aus den beiden kriegst, macht dir dein restliches leben ungefährlicher.

...zur Antwort

wie hast du dich verhalten zu ihr in letzter Zeit?

...zur Antwort

Hatte auch einen im Boxverein der ca in deinem alter war und Amateur-Boxer werden wollte, der Trainer hat ihm gesagt das er gute Chancen haben würde nur das es halt unwahrscheinlich ist das er noch neuer Tyson wird. Meiner Meinung nach ist die beste Zeit in der Profi-Karriere so von 28-33,34 aber es gibt ja leute wie Fedor oder Cro Cop die auch mit 40 Stark waren (sind zwar keine Boxer aber Kampfsportler)

...zur Antwort
Profikämpfer mit 21 werden?

Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe/r Leser/in,

Wie man vom Titel schon abnehmen kann wollt ich Fragen was ihr dazu denkt ob man mit 21 noch Profikämpfer werden kann...

Zu mir :

Ich werde in 1 Monat 21, Gehe seit 2 Jahren ins Fitness, Ist seit ich ein kleines Kind bin immer ein Traum von mir Profikämpfer zu werden, ich habe als 10 Jähriger 2 Jahre Karate gemacht da meine Eltern mir nicht erlaubten zu Boxen geschweige den MMA zu machen.. Karate war sehr langweilig das ich mit 12 aufhörte und ab 15 gings bei mir wieder los mit Kampfsport habe bis letztes Jahr wirklich meine Freizeit nur damit verbracht irgendwelche Sachen im Internet zuschauen da meine Eltern mir mit 15 es eigentlich immer noch nicht erlaubt haben :D

Gut jetzt kenn ich gefühlt jedes Interview und jeden Kampf von Muhammad Ali, Mike Tyson von den Klitschkos von Connor McGregor wirklich fast alles :D aber zurück zum Thema mache seit 10 Monaten ca. MMA (gehe 3x pro Woche ins MMA und 1-2 ins Fitness) bin im mom. 105 KG auf 1,94 m. Habe noch nie an einem Wettkampf gekämpft nur Sparring... Und ich habe bis auf meinem besten Freund und meinen Eltern nie jemandem erzählt das mein ganz grosses Ziel PROFI zu werden ist...

Als ich es vor paar Monaten meinem Freund erzählt hatte in der Berufsschule haben es ein paar mitbekommen von der Klasse und die meisten selbst mein Freund schmunzelt drüber die denken ich würde das 100% nicht schaffen und lachen immer mal darüber...

Und ich weiss nicht wieso aber die haben mir irgendwie so mein Selbstbewusstsein genommen und mir irgendwie eingeredet das ich es nicht schaffe und das bringt mich dazu um 12 UHR Abends hier das zu schreiben ich denke echt seit Tagen daran doch das schaffst du aber dann kommt plötzlich eine andere Seite und meint Nein das schaffst du SAFE nicht....

Was sind eure Meinungen dazu kann man es als frischer 21 Jähriger der noch halt erst vor paar Monaten angefangen hat immer noch Profi werden?

(Ich mache wie schon gesagt zwar MMA aber auf dem Boden bin ich nicht so gut :D

Darum könnt ich es mir auch sehr gut vorstellen zum Boxen zu wechseln...)

...zur Frage

also es gibt ja schon welche die sehr spät angefangen haben mit kampfsport und trotzdem ganz hoch waren, was für mich ziemlich sicher ist das 3 mal pro woche viel zu wenig ist, da musst du schon fast jeden tag gehen und danneben noch laufen gehen... viele mma trainer sagen man sollte 12-14 oder auch mehr Trainingseinheiten pro woche machen (kampfsport, kraftsport, laufen...) Aber wenn du dafür Zeit findest und dein bestes gibst ist es sicherlich machbar.

Viel glück noch

...zur Antwort
Hübsche junge Dame im Café ansprechen?

Hallo, hier schreibt ein Nerd.

Ich sitze derzeit täglich mit einer Gruppe Nerds im Café, um gemeinsam zu lernen.

Unter Eid kann ich aussagen, dass ich von uns allen der am 2. Gutaussehendste bin, aber trotzem zwischen 4-5 schwanke in der Skala der Attraktivität mit 10 als Messlatte.

Ich saß heute am Tischkopf mit einem Schoko-Frappé und hatte damit wahrscheinlich für Außenstehende eine gewisse Autorität. Mein Verhalten ist auch nicht ganz so peinlich wie das meiner Kollegen. Bin eher ruhig.

Irgendwann traf mein Blick auf eine wunderschöne junge Dame (ca. ne 8) und ich musste immer wieder zu ihr rüberschauen. Mein Glück, dass sie mir quasi fast gegenüber saß.

Mir fiel auf, dass sie auch hin und wieder zu mir rüberschaute und stets ein lächeln im Gesicht hatte. Was sicherlich aus den Gesprächen mit ihrer Freundin resultierte, die mit dem Rücken zu mir saß.

Unsere Blicke kreuzten sich noch öfter und ich überlegte, ob ich zu der Dame rübergehen sollte, um sie zu fragen, ob die Steckdose an ihrem Tisch noch frei ist (an unserem gibt es keine) und wenn sie bejaht hätte, hätte ich sowas wie "Ich wusste doch, das zwischen uns eine gewisse Spannung besteht" gesagt.

Aus Sorge vor einem Korb habe ich mich allerdings nicht getraut.

Als sie das Café verlassen hat, schaute sie mich beim Treppen runtergehen noch an und redete mit ihrer Freundin. Draußen drehte sie sich auch nochmal um und schaute nach oben durch das Fenster auf mich..

Vielleicht hat sie sich einfach von mir beobachtet gefühlt und wollte sehen, ob ich sie anstarre.. aber eigentlich habe ich nur hin und wieder flüchtig zu ihr geschaut und dabei einen "Denkerblick" gehabt, den man auch in der Schule beim spicken immer hatte.

Nun frage ich mich, was ihr dazu sagt und ob ich sie das nächste mal ansprechen solle und wenn ja: Wie?

Sie ist nicht allein, ich bin nicht allein, also ist das Risiko immens mich zu blamieren. Einen Korb mehr verkrafte ich locker, aber nicht vor so vielen Leuten.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr single und war davor fast 3 Jahre in einer Beziehung mit einer 10. Die mochte meinen Charakter.

Ich bin 24 und die Dame wird so 21-24 sein.

...zur Frage

geh zu ihr, sei direkt und kein anmachspurch.

...zur Antwort

die essen viel, die machen auch krafttraining und wenn du willst versuchmal kampfsport zu machen (schon was richtiges nicht aikido...) und nimm genung proteine und kcal zu dir und du wirst sehen deine muskeln werden wachsen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.