Profikämpfer mit 21 werden?

2 Antworten

also es gibt ja schon welche die sehr spät angefangen haben mit kampfsport und trotzdem ganz hoch waren, was für mich ziemlich sicher ist das 3 mal pro woche viel zu wenig ist, da musst du schon fast jeden tag gehen und danneben noch laufen gehen... viele mma trainer sagen man sollte 12-14 oder auch mehr Trainingseinheiten pro woche machen (kampfsport, kraftsport, laufen...) Aber wenn du dafür Zeit findest und dein bestes gibst ist es sicherlich machbar.

Viel glück noch

Ich danke dir für deine Antwort :)

Werde ich habe jetzt meine Ausbildung abgeschlossen und habe viel mehr Zeit und werde VIIEEEL intensiver Trainieren.

Ich wünsche dir was auch immer du am machen bist das beste und viel Glück :)

diablo843  04.07.2020, 21:56

Haha wir haben den selben traum