Ost Asiaten körperlich genetisch schwächer?

bitte helft

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja sind die 25%
Nein, weil… 25%
Kakaooo  21.01.2022, 18:33

Meinst du speziel Kampfprofisportler oder allgemein alle aus (Ost) Asien?

verreisterNutzer
Fragesteller

Beides. Kann’s mir beides beantworten

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Das kommt drauf an wie man es interpretiert, aber nein!

In Asien ernähren sich die Menschen viel Gesünder und vorallem essen sie wenig fast food, so sind sie eher schlank. Das Klima spielt auch eine große Rolle, da der Mensch sich über die Jahrhunderte immer wieder seiner Umgebung angepasst hat und durch die (meist) hohe Population sind viele eben ein Stück kleiner.

Im wesentlichen kommt es auf das Training an, wer gut und hart trainiert, erreicht auch was!

Natürlich trifft nicht alles auf jeden zu, da alle verschieden sind.

Hoffe das war einigermaßen kurz und verständlich :)

LG

PS: bin selber Asiate :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.01.2022, 18:55

Warum sind Asiaten dehnbarer? Bin auch asiate genauergesagt asiatin ^^

Kakaooo  21.01.2022, 19:03

Das frag ich mich auch immer! Ich meine, kann doch nicht sein, dass ich jedesmal wenn ich einen Schritt mache, in den Spagat rutsche! 😂 Ich hab keinen Plan!

verreisterNutzer  21.01.2022, 19:05
@Kakaooo

Ist bei mir auch so. Meine Schlagkraft ist bhd aber flexibel Koordination und Technik sind eine 10/10. warum sind Asiaten eher schnell aber dafür ist die Schlagkraft geringer? Mein Trainer hat gesagt, ihr seid alle gleich 😂 er hatte viele trainiert und hatte selber einen thailändischen trainer

Renate2804  24.01.2022, 14:42

Hi, Kakaooo. Aus welchem Land kommst du?

Kakaooo  24.01.2022, 19:29
@Renate2804

Hallo liebe Renate :) Ich hoffe du verstehst, dass ich dies auf Grund mehrerer Faktoren nicht sagen möchte, allein wegen unseren System, da viele nicht ganz fein damit sind und es zugegebenermaßen, an manchen Stellen wirklich überarbeitet werden könnte (so meine Meinung). Zudem bin ich echt vorsichtig im Umgang mit meinen Daten, aber vieleicht ahnst du ja schon um welches Land es sich handelt... ;) Ich wünsche dir einen schönen Abend! LG

Renate2804  24.01.2022, 23:50
@Kakaooo

Vielen Dank für dein Statement. Natürlich verstehe ich das. Wenn wir dasselbe Land meinen, dann kann ich nur sagen, ich liebe Land und Leute, habe selbst 12 Jahre dort gelebt . Viele liebe Grüße, Renate.

Asiaten sind meist schmaler gebaut und in einer anderen Gewichtsklasse.

Aber: Extrem viele Kampfsportarten haben ihren Ursprung in Ostasiatische Ländern und wird dort erfolgreich praktiziert. Eine der größten Kampfsportlegenden, wenn nicht sogar DIE größte Kampfsportlegende ist zum Beispiel Bruce Lee.

Neben dem Beispiel Boxen gibt es auch noch viele weitere Kampfsportarten. Zum Beispiel Martial Arts, Taekwondo oder Karate. Dort sind viele Asiaten vertreten.

Die Gegner müssen eben in derselben Gewichtsklasse sein.

verreisterNutzer  27.01.2022, 13:11

Bruce Lee? Wtf. Finde nicht das er eine Legende ist

nai96  27.01.2022, 17:03
@verreisterNutzer

Warum? Find ihn cool.

Dann nimm halt Jackie Chan. Ist auch ein Meister der Kampfkunst.

verreisterNutzer  27.01.2022, 17:23
@nai96

Bruce lee hab ich noch nie richtig kämpfen gesehen. Außerdem ist er eher Schauspieler

Nein, weil…

Gibt tatsächlich viele asiatische Profiboxer nur halt nicht im Schwergewicht und so sondern in den unteren Gewichtsklassen weil die meisten deutlich dünner sind aufgrund von der Ernährung