Boxer gegen MMA kämpfer?

4 Antworten

Da ist einfach ein ganz anderes Fachgebiet.... Boxer sind viel zu schwer für MMA und auch zu schwerfällig.... Außerdem haben Boxer gelernt eben nur zu Boxen, die kennen sich ja gar nicht mit den Techniken eines mma-fighters aus...

Ich kann mir höchstens vorstellen​, das ein Boxer in Sachen Ausdauer um einiges besser ist, was aber eben an der anderen Art des kämpfens liegt.

NotYourDarling  30.04.2017, 02:43

und das natürlich ein Schlag eines Boxers, wenn er sitzt mehr Schäden anrichten wird, als der eines mma-fighters...

mrunknown420  09.02.2019, 13:45

Eine Mma Runde geht 5min.. nix mehr ausdauer

Nach welchem Regelwerk?

Sicher hat ein Boxer Chancen gegen einen MMA Kämpfer. Ein gezielter Schlag ans Kinn oder die Halsschlagader kann einen MMA Kämpfer ins Jenseits befördern.