Also ein Berliner Maler hat vor Jahren ein Buch rausgebracht. Das heißt "Odem on the run". Ich weiß nicht mehr ob er auch explizit über Das malen an der Berliner Mauer erzählt, aber zumindest bekommt man einen ganz guten Einblick in die Szene von früher...

...zur Antwort

Naja... Deine Frau gehört eben zu den restlichen 80% die da keinen Bock drauf hat...

Fragen Sie doch mal, was ihr Spaß machen würde. Es gibt zum Glück noch mehr Möglichkeiten sein Liebesleben aufzupeppen außer sich gegenseitig fesseln...

...zur Antwort

Nichtmal 900kalorien...? Das ist einfach zu wenig... Klar hast du da Hunger.... Ess was und leg dich dann wieder hin...

...zur Antwort

Jeder 6 jährige Kind isst sehr gerne süßes... Der Trick ist, als Eltern auch mal nein zu sagen. Eine kleine Portion am Tag ist überhaupt kein Problem. Aber Kinder, vorallem wenn sie es nicht Kontrollieren können, haben nichts am Süßigkeitenschrank zu suchen... Das wäre wahrscheinlich die beste Diät. Dazu viel raus gehen und spielerisch bewegen... Spielplatz, Fahrrad oder Roller fahren, spazieren, sportverein,....

Die Eltern haben es in der Hand und nicht die Kinder.... 😉

...zur Antwort

Wenn du die genaue Adresse hast, fährst du dort hin. Solltest du nur den Wohnort haben, kannst du bei Facebook den Vornamen und den Wohnort eingeben im suchfeld. Dann kommen alle kerle, die in dieser Stadt wohnen und den gleichen Vornamen haben... Ich hoffe allerdings für dich, das es eine Kleinstadt oder ein außergewöhnlicher name ist... 😅

...zur Antwort

https://youtu.be/k0Epkhcp79U

Das wäre das Lied "Change" von kool savas und eko fresh, auf den Beat von Tupacs "changes"...

...zur Antwort

Ich glaube da gibt es nicht die passenden Worte.

Du kennst deine Mama am besten und du hast am besten im Gefühl was sie jetzt braucht. Biete ihr deine Hilfe an und gehe ihr zur Hand, wo du nur kannst. Frage sie ganz offen was sie jetzt braucht und gebe ihr genau das. Ich weiß aus Erfahrung das es den Menschen oft unangenehm ist darüber zu sprechen, weil sie niemandem zur last fallen wollen. Geb ihr zu verstehen das du es aushalten kannst, wenn sie fragen hat und sie bei dir alle ansprechen darf. Und frage selber, wenn du etwas wissen möchtest. Diese Barriere ist meiner Meinung nach die schlimmste. Wenn man nichts sagt, obwohl es auf beiden Seiten viele Fragen gibt.

Vielleicht hilft ihr ein kleiner Talisman, diese Zeit zu überstehen? Vielleicht hast du etwas, das du an sie weiter reichen kannst und das ihr hilft. Etwas symbolisches.

Zeig ihr das du stark genug bist, diesen Weg mit ihr zu gehen. Ich denke das sagt am Ende mehr als tausend Worte. Alles andere kommt mit der Zeit....

...zur Antwort

Du meinst bestimmt die flame Dosen....?!

Also in wiesbaden ist der Titus. Ob der flame Dosen hat, weiß ich allerdings nicht.

Dann gibt's noch das kontext, neben dem Real in der mainzer Straße, die verkaufen meines Wissens auch Dosen.

Ich hab allerdings in noch keinem Laden hier in der Umgebung bewusst flame Dosen gesehen.... Wenn du es übers Internet versuchen willst, empfehle ich dir stylefile oder graffitiboxshop...

...zur Antwort

Bezahle es in Raten ab.... Aus irgendwelchen Gründen, hast du ja die Schulden am Bein und niemand anders... Und vorallem nach 11 Jahren sollte man es einfach abschließen, ziemlich egal wie.... Sieh es als Lehrgeld und kümmere dich eben beim nächsten mal direkt darum, wen du dich ungerecht behandelt fühlst...

...zur Antwort

Also Tee in Beuteln hat im Normalfall eigentlich keinen zusätzlichen Zucker. Den kann man wunderbar, sowohl warm, wie auch kalt trinken.

Ansonsten ist Wasser nunmal die gesündeste Alternative...

Ab und an kann man dann auch mal einen Saft, oder auch mal eine Limo trinken.

...zur Antwort

Gibt es eine Grenze beim Ohrloch dehnen?

Hi. Ich hab vor Jahren amgefangen, meine Ohrlöcher zu dehnen, und bin gerade bei 14 mm. Die habe ich jetzt auch schon ziemlich lange auf dieser Größe, und hab mich deshalb entschieden auf 20 mm weiter zu dehnen. Ich habe bis dahin immer mit Dehnschnecken gedehnt und hatte nie Probleme. Also habe ich mir wieder eine Dehnschnecke bestellt (16mm) und angefangen zu dehnen, kam aber nicht weit. Auch nach einer Woche LANGSAMEN Versuchens hat sich nicht wirklich etwas getan. Also hab ich entschieden es etwas härter anzugehen und mit etwas mehr Gewalt gedehnt. Ich kam auch da nicht wirklich weit, aber wenigstens etwas. Mein Ohrloch hat sich daraufhin fast schon gewehrt, und die Dehnschnecke einfach "raus geschoben". Als uch einen Gummi darauf gesteckt habe, damit das nicht mehr passiert, hat sich mein Ohr entzündet (obwohl ich wirklich sehr auf Hygiene geachtet habe) und ich hab die Dehnschnecke raus und meinen 14 mm Tunnel wieder rein. Vor kurzem hab ich versucht mit einem Silikontunnel (16mm) zu dehnen. Er ist rein gegangen, aber die Schmerzen gingen auch nach 2 Tagen nicht weg. Außerdem war mir dauernd schlecht. Also hab ich mich auch da wieder entschieden, sie raus zu nehmen. Der rechte ging - mit Schmerzen - raus, aber der linke war wirklich extrem schmerzhaft, hat geblutet und war angeschwollen. Jetzt hab ich wieder meine 14 mm Tunnel drin, will das aber nicht auf mir sitzen lassen. Kann mir irgendwer helfen?

P.S: Mein Piercer sagte ich hätte zu schnell gedehnt, was auf gar keinen Fall stimmt.

...zur Frage

Also ich habe tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auf einer Seite angefangen und innerhalb von 1,5 Jahren bis zu 14 mm gedehnt... Irgendwann wollte ich das andere ohtloch dann angleichen, habe aber nichteinmal eine 2mm dehnspirale ins ohtloch bekommen. Mein reguläres ohtloch war sogar schon mit 1,2mm Schmuck bestückt. Es war einfach nicht möglich die Spirale weiter rein zu bekommen... Ich kann mir also durchaus vorstellen, das das Gewebe ab einem gewissen Punkt einfach durch verwachsungen oder sonstwas nicht mehr nachgibt...

...zur Antwort

Postaufkleber und marker.... 😅

...zur Antwort

Ich hatte für solche Fälle immer ein Attest vom Arzt, der mir das asthma bestätigt hatte. Das habe ich dem Sportlehrer gegeben und wenn es nötig war, konnte ich mich so an den Rand setzen, wenn es mir nicht gut ging...

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, wie das Helix auf die falsche Seite geraten kann.. 😅

Aber zur Frage: Nach zwei Tagen wird das Loch ziemlich sicher ohne Rückstände einfach zuwachsen....

...zur Antwort