Kann ich mit 26 noch Amateurboxer werden und wie viele Jahre "Zeit" habe ich noch für Kämpfe?

1 Antwort

Hatte auch einen im Boxverein der ca in deinem alter war und Amateur-Boxer werden wollte, der Trainer hat ihm gesagt das er gute Chancen haben würde nur das es halt unwahrscheinlich ist das er noch neuer Tyson wird. Meiner Meinung nach ist die beste Zeit in der Profi-Karriere so von 28-33,34 aber es gibt ja leute wie Fedor oder Cro Cop die auch mit 40 Stark waren (sind zwar keine Boxer aber Kampfsportler)

RudiPaschke
Fragesteller

Hey :) ja wenn ich Tyson-Fähigkeiten hätte dann hätte ich noch eher angefangen hahah

Ich habe nur gelesen, dass im Amateurboxen mit 36 Schluss wäre und man nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen kann.. weißt du da was?