Gibt es Mädchen, die absichtlich dick sein wollen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was ich Dir sagen kann, das es Männer gibt die Frauen mästen, weil Sie das schön finden.

Ich kenne aber auch Frauen, welche sich dicker schöner finden wie dünn. Deswegen kann ich mir das auch gut vorstellen Deine Frage mit Ja zu beantworten.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe mal gelesen, dass Mädchen, die als Kind missbraucht wurden, gerne dick sind: zum Einen als eine Art Panzer, als Schutz, zum Anderen, um nicht mehr für Männer attraktiv sein zu wollen, damit ein solches Erlebnis sich nicht wiederholen soll

Jeansprinzessin  07.07.2020, 13:34

Ich kenn eine, die wurde von ihrem Vater missbraucht und dann hat sie so viel gefressen, bis sie ca. 90kg hatte und so fett wollte der Vater sie dann halt nicht mehr vergewaltigen und sie hatte ihre Ruhe.

Eine wirkliche Problemlösung ist das aber sicher nicht.

Sie hat ihn damals auch nicht angezeigt

Uschi99501  15.10.2020, 22:44

Manch eine findet sich mit mehr Kurven attraktiver

Hallo!

Es gibt alles. Es gibt Dinge, die du dir nie Vorstellen würdest.

lg

Klar, aber kennen tue ich keine. Ist wohl sehr selten.

Gibt es auf jeden Fall. Auch welche die sich dabei unterstützen lassen. Hab auch schon einige Mädels gemästet. Die wollten auch dicker werden.