Wie entscheiden Mädchen mit welchem Jungen sie schlafen wollen und mit welchen nicht?

3 Antworten

Sie entscheiden es eben. Aber auch die Jungs können dann sagen: vergiss es, mach ich nicht mit.

toomuchmoon5  27.03.2021, 12:56

Das sagen aber die meisten Jungs nicht xD Eher wollen es die Mädchen nicht 😊

rallerapper799  27.03.2021, 12:57
@toomuchmoon5

da muss man mehr Jungs kennen. Ich gehöre zu denen, die von sich aus auch mal sagen: vergiss es.

Meine freundin entscheidet sich danach wie heiß er ist und sie guckt ob er reif genug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht mal dass sie das selbst wissen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung