Sind Strapsen beim ersten Mal zu viel?

2 Antworten

Was soll ich da sagen? Boah…vielleicht? Ich find Strapse umwerfend…und erst recht ne Frau, die welche tragen mag. Also: Wär ich er, würd ich mich freuen.

Allerdings: Strapse haben auch bisschen was Verruchtes…sind ja n Zeichen auch, dass es jetzt wohl erotisch zur Sache geht. Ganz, ganz Kleinwenig auch was nuttiges - ohne , dass das wütend gemeint ist. Vielleicht ist der junge Mann dann, so beim ersten Mal, etwas überfordert…? Ich würd s offensiv und ein bisschen humorvoll angehen/präsentieren - …und schau, was ich Dir mitgebracht hab, oder, wie ich mich für Dich verpackt habe.
Genießt die Zeit…

Es soll ein schönes Erlebnis sein und du sollst dich wohl fühlen das wird er merken dann kann alles nur perfekt werden 🤗