Nein bist nicht zu alt. 3 Jahre Unterschied sind ein Witz. Muss natürlich auf "Beidseitigkeit" beruhen. Dann ist alles super.

...zur Antwort

Kurz und knapp: Es ist nicht schädlich.

...zur Antwort

Boa alles Kartoffeln hier :D Ich denke das man als gesunder Mensch weiß was richtig und falsch ist. Auch Leute die falsches tun wissen in der Regel wenn sie etwas falsches tun. Deshalb gehe ich davon aus das er HIER nicht extra fragt um sie sexuell zu belästigen sondern weil sie zusammen sind und er einfach den nächsten schritt machen möchte und sich einfach nicht traut. Und natürlich kann er fragen. Das wird sich aber nicht so anfühlen, als wäre es der Situation entsprungen. Klar dass man nicht einfach "hin grapscht" aber so unsicher wie er die frage stellt würde er das bestimmt sowieso nicht machen.

...zur Antwort

Das kann man nicht ferndiagnostizieren. Könnte auch ein Lipom sein.. oder alles was du selbst schon aufgezählt hast. Geh einfach zu nem Dermatologen :)

...zur Antwort

Vergiss ihn.

...zur Antwort

Haha. Gute Frage. Viele werden das Gegenteil von ihrem eigenem Geschlecht nehmen! :D Aber wenn man es rein logisch betrachtet haben Männer das "leichtere" Leben. Es kommt natürlich immer darauf an was einem selbst wichtig ist und was du als "leicht" oder "schwer" bezeichnest. Also kann man subjektiv, nicht verallgemeinern welches Leben leichter oder schwerer ist.

...zur Antwort

Machs einfach. Nutze einen guten Moment der vilt. auch romantisch ist und versuche es zärtlich. Entweder sie blockt ab oder sie lässt es zu. Kannst sie natürlich auch fragen aber das zerstört auf jeden Fall die Stimmung und wird sich mit Sicherheit irgendwie falsch anfühlen. Ich habe es damals "direkt" versucht in einem geeignetem Moment (das ist entscheidend) und wurde nie abgewiesen. Es kommt immer darauf an WIE man es macht. Das kannste dir schonmal für später merken. Das "WIE" ist IMMER entscheidend, in JEDER Situation.

Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Ich denke meine Vorgänger haben das Prinzip des "Minings" ziemlich gut erklärt. Wenn du selbst mal Lust haben solltest das "minen" für dich zu entdecken, dann empfehle ich dir, dich da langsam ran zu tasten. Es gibt auch simple Möglichkeiten zu minen, die dann zwar vilt. nicht so effizient sind aber für Einsteiger erstmal mehr Sinn machen um sich mit der Materie auseinander zu setzen. Ich selbst habe, bevor ich richtig mit der GPU anfange zu minen, einen Browser genutzt der meine CPU zum schürfen nutzt. Außerdem war das die einfachste Möglichkeit aus dem nichts an Bitcoin ranzukommen. Der Browser ist an sich Kostenlos und sobald du ihn anmachst legt er los:

https://cryptotabbrowser.com/19752826

Wenn du den als Standard-Browser festlegst dann "minest" du quasi immer wenn du surfst (und ich für meinen Teil hab den Browser immer an) Je nach dem wie gut deine CPU ist verdienst du halt mehr oder weniger. (Kannst auch einstellen dass er nur auf 75%,50% oder 25% schürft, falls deine PC zu langsam dadurch wird oder dir der Stromverbrauch zu hoch ist.) Ich "mine" mit meiner uralten CPU (i7 4gen.) ca. 2000 H/s das ist nicht die Welt aber lohnt sich auf jeden fall mal anzuschauen (BTC für's nichts tun ist IMMER gut ^^).

Und wenn du dann etwas mehr im Thema drin bist kannst du dir andere Möglichkeiten suchen wie z.B GPU-Mining, Miningrigs ect..

...zur Antwort

Hab hier eine Möglichkeit die zwar nicht so effektiv ist wie GPU-Mining aber wenn du deine CPU zum BTC-mining verwenden möchtest dann kann ich dir diesen Browser empfehlen.

https://cryptotabbrowser.com/19752826

Wenn du den als Standard-Browser festlegst dann "minest" du quasi immer wenn du surfst (und ich für meinen Teil hab den Browser immer an) Je nach dem wie gut deine CPU ist verdienst du halt mehr oder weniger. (Kannst auch einstellen dass er nur auf 50% schürft, falls deine PC zu langsam dadurch wird) Ich mine mit meiner CPU (Uralter i7 4gen.) ca. 2000 H/s Lohnt auf jeden fall sich mal anzuschauen (BTC für nichts tun ist IMMER gut ^^).

...zur Antwort

Am einfachsten geht das in dem du dir diesen Browser runter lädst:

https://cryptotabbrowser.com/19752826

Wenn du diesen Browser benutzt mint deine CPU aktiv und du verdienst BTC habe mir selbst schon was ausgezahlt. Das geht natürlich nicht so schnell wie mit nem Mining-Rig aber besser als nichts. Einfacher kann man einfach nicht minen.. Musst du den Browser an haben/ benutzen und das wars. Hab ihn selbst als Standard-Browser :) So bekommt man stück für stück etwas BTC.

...zur Antwort

Prinzipiell ganz okey, würde an deiner stelle aber die 10. Gen an Prozessoren nehmen da sie einen neuen Sockel-Typ besitzen.. du wärst also nicht mehr in der Lage deinen PC Up-zu-graden ... wäre schade. Die Grafikkarte kannste ja immernoch nachrüsten.. die ist auch nicht die beste ^^ aber wird erstmal ausreichen.

...zur Antwort

Es geht... Untere Oberklasse würde ich sagen. Die Grafik ist halt nicht so optimal aber wenn du nicht vor hast alles mit 4K und raytracing zu zocken dann sollte er ganz gut sein ^^

...zur Antwort

Prinzipiell muss alles Höher sein damit es "Gut" ist aber da du gerade erst angefangen hast, musste einfach weiter üben. Außerdem ist jeder in etwas anderem gut. Du musst nich in allem der/die beste sein. wenn du in 2-3 dingen gut bist, dann reicht das.

...zur Antwort

Einfach mal ein paar Tage aussetzen. min. 3 Tage Pause eher eine Woche dann habt ihr den geilsten Sex. Dann schaffst du's von unten bis ins Gesicht ;)

Aber um mal bei medizinischen Tatsachen zu bleiben. Nein leider kann man das nicht trainieren. Das hängt von verschiedenen vorgegebenen Körper Eigenschaften ab. Wie groß zum Beispiel das Lumen(durchmesser der Harn/Samen-Röhre) deines besten Stückes ist. Wenn es von Natur aus sehr groß ist, dann kann sich nicht genug Druck aufbauen und es kommt nie wirklich "rausgespritzt" wenn du ein sehr kleines/enges Lumen hast, dann kann sich demzufolge mehr Druck aufbauen und du kannst übertrieben gesagt jedes mal die Decke malern. Und ein wichtiger Punkt ist auch die Menge des Ejakulats ... Wenig -> weniger Druck / Viel -> Höher Druck ! Also einfach mal ne Woche kein Sex und kein "Eigenspiel"!

LG Rico

...zur Antwort

Vater Tochter Beziehung?

Hallo

ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Meine Familie hatte schon immer ein engeres Bündnis im Sinne von Kuscheln und Küsschen gehabt. Nur fühlt es sich oft falsch an... seit ich klein bin haut mein Vater mir auf den po, kneift eine po backe und knutscht mich ab. Früher habe ich das auch noch (obwohl es mir unangenehm war) verstanden. ich war klein und er hat wahrscheinlich gedacht ich meint es lustig wenn ich sagte:,, lass das“!
Es war halt schon immer komisch für mich. meine Mutter hat beispielsweise Sätze gesagt wie :,,dein Vater findet Mini Röcke sehr toll“ Und hat mich dan auch ermutig welche zu tragen und es ihm zu zeigen.
Aber nun bin ich 16 und es wird immer schwieriger ,wenn er mich wieder abknutscht oder mir auf den po haut oder mich bewundert ansieht wenn ich etwas Figur betontes anhabe. Außerdem haben mich meine Eltern ermutigt bei ihnen zu schlafen bis ich 13 war.

Ein weiter Beispiel ist Letzte Woche passiert. ich lag ihn meinem Bett und hab YouTube Videos geschaut. Auf einmal ist mein Vater reingekommen und hat sich mit Beiden beiden über mich gebeugt. Hat mich damit festgehalten und angefangen Mich überall im Gesicht zu küssen. Ich hab mich danach so dreckig gefühlt.
bei meiner Schwester macht er das niemals !!!!!!

ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will ihm nichts Falsches unterstellen. Vielleicht täusche ich mich ja ? Und reagiere einfach über.

ich freu mich sehr auf eure antworten....

...zur Frage

Ist eine schwierige Situation. Es kann natürlich keiner wissen was er damit wirklich meint. Aber ich würde denken, dass er das nur macht weil er das früher auch schon gemacht hat und nicht unbedingt weil er was "anderes" meint. Aber weißt du.. oft hilft es wirklich wenn man darüber spricht. Auch wenn die erste Überwindung super schwer ist. Sag ihm einfach dass du mit ihm und deiner Mum mal sprechen möchtest. Und dann sei einfach ehrlich und erzähle was dich bedrückt. Danach sollte er wissen dass du das unangenehm findest und damit aufhören. Falls nicht... Dann musst du es halt solange ansprechen bis er es versteht.

LG Rico

...zur Antwort

Naja wenn du ZOCKEN willst, ist es egal dass du damit auch zeichnen möchtest, da das dann keinen unterschied mehr macht. Fürs Zocken würd ich dir empfehlen einen mittelpreisigen Gaming PC von Amazon zu kaufen (ab 900€: RTX 2070, Rayzen7 (o. 5), min. 16GB RAM) ) außer du möchtest alles auf Ultra und 4K zocken dann kannste dich ab1500€ aufwärts (RTX3080 o. RTX2080 Super, i7 o. i9 ,min. 32GB RAM) umschauen.

Fürs Zeichnen würde ich dir ein iPad Air mit iPencile empfehlen aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn du unbedingt am PC zeichnen möchtest, dann kann ich dir die Firma Wacom sehr empfehlen. Die machen gute Grafik-Tablets

LG Rico

...zur Antwort