Denkt ihr der will mit mir schlafen?

9 Antworten

Natürlich. Was glaubst du, warum Menschen mit Eintreten der Geschlechtsreife plötzlich hinteresse am anderen Geschlecht entwickeln? Natürlich mit dem Ziel einen Geschlechtspartner und manchmal auch Lebenspartner zu finden.

Es muss nicht heißen das er nur mit dir schlafen will aber würde jetzt nicht unbedingt zu ihm.

Doch wenn du dich auch angezogen fühlst und es tuen möchtest könntest du einfach zu ihm und schauen ob er wirklich das wollte oder nicht \0₩0/

Nur wenn er dich dafür benutzen will ists nicht so cool wenn du schon auch selber merkst zum Beispiel: er schreibt dir nur nachts (der Klassiker), er schreibt oder redet nur über dieses eine Thema... daaannn würde ich direkt paar Schritte zurück 0_0

Lisa20002
Fragesteller

Achso nein dass ich kein so ein perverser der immer dickpicks schickt und nudes von mir haben will.

und nein eine beziehung mit ihm will ich eh nicht, aber attraktiv finde ich ihn, mit ihm schlafen stelle ich mir schon geil vor.

und wenn ich in jemanden verliebt bin - was hier nicht der fall ist - dann springe ich mit dem garantiert nicht gleich in die kiste sondern erst nach mehreren treffen und wenn ich merke dass er es ernst meint und nicht nur seine schlange mal wieder wo reinstecken will

  • er möchte das ganze auf die nächste ebene bringen, da er dir zumindest soweit vertraut, dass du zu ihm nach hause darfst
  • ob dann was läuft oder nicht, würde ich einfach der natürlichen entwicklung überlassen
Lisa20002
Fragesteller

naja soweit vertraut... also soviel vertrauen braucht das jetzt nicht, also ich denke mal kaum eiin junge wird sich nicht trauen ein mädchen einzladen weil dieses ihn zu mit einem messer abstechen könnte.

und ja, mahe ich eh, mal schauen ob es zu sex kommt oder halt nicht, offen dafür wäre ich, mal sehen wie es sich entwickelt.

Nicht jeder Typ denkt direkt an Sex.
..aber nach deiner Frage letztens "Bus/Bahn Sex Abenteuer" würde es sich mir daraus schließen, dass er es vielleicht doch will.
Vielleicht mal dran gedacht, dass die Leute in deinem Umfeld darüber reden, dass du eventuell leichter zu haben bist als du denkst.
In deinem Alter spricht da aber auch nichts gegen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa20002
Fragesteller

Um es so zu sagen, ja das bin ich durchaus, wenn da ein Junge ist der mir gefällt und mich angräbt kriege ich sehr schnell mal Lust auf Sex, und da ich eh siet Jahren die Pille nehme - und immer Kondome habe - finde ich spricht da nichts dagegen.

Wenn ich in 10/15 Jahren oder so mal heirate dann ist das eh vorbei, aber bis dahin tobe ich mich aus.

imadogjax  21.04.2020, 14:29
@Lisa20002

Richtige Einstellung.
Und in wenn du es in einer anderen Stadt tust, ist es umso besser!
Viel Erfolg und Spaß. :D

Lisa20002
Fragesteller
@imadogjax

veieln dank, ja in der stadt spricht sich das nciht so rum, die kennen sich nicht alle 200k untereinander.

im dorf ist es natürlich schwerer, zumal sich da die meisten 17-20 Jährigen unterinander kennen, und ifd viel über ihre bisherigen eroberungen sprechen.

Lisa20002
Fragesteller
@verreisterNutzer

Falls du es echt nicht weißt: In der Ehe ist es - zumindest in unserer Kultur - üblich nur mit dem Partner zu schlafen und nicht mit anderen.

Daher tobe ich mich aus solange ich nicht verheiratet bin, sobald ich das bin bleibe ich treu.

Lisa20002
Fragesteller
@verreisterNutzer

Frage beantwortet?

Ja also das meine ich, daher gönne ich es mir jetzt voll, jetzt in der Jugend wo ich ungebunden bin und keinen fixen Freund will sondern einfach eine tolle Jugend haben will.

Lisa20002
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alles klar, jetzt mal unter uns Mädels (natürlich nur wenn du das sagen willst) hattest du schon mal einen Partner? Schon mehrere? oder bist du noch Jungfrau?

Wie stehst du zum Thema sexuell austoben?

Also ich finde ja sobald bei Männern als auch bei Frauen ist das legitim.

Lisa20002
Fragesteller
@verreisterNutzer

Achso alles klar, ich meinte nur weil du Schülerin als Beruf angegeben hast.

imadogjax  21.04.2020, 17:07
@Lisa20002

Besser du tobst dich jetzt aus und hast es dann später nicht mehr nötig.
Bin 25 vergeben und hab teilweise selbst noch das Gefühl ich muss nochmal ran..

Lisa20002
Fragesteller
@imadogjax

eben genau das möchte ich vermeiden, geht aber vielen in Beziehungen wohl so dass sie sich jedes mal über Chancen die sie nicht wahrnehmen dürfen ärgern.

Lisa20002
Fragesteller
@imadogjax

Jetzt muss ich nochmal ein bisschen klug daher reden.

Also ich halte es nicht für sinnvoll vorschnell eine Beziehung einzugehen, wie einige es ja machen.

Das Problem ist ja weil es bei uns Frauen halt verrufen ist da herum zu schlamben, aber in einer Beziehung ist Sex ja in Ordnung, dies ist leider in der Gesellschaft so verankert aber veraltet und unzeitgemäß.

Eine Beziehung sollte man nur eingehen wenn man sicher ist länger zusammen sein zu wollen.

Ich tue mich da ja leicht, für mich ist es nicht schwer einen hübschen Jungen zu finden wenn ich mal wieder Lust habe. Und da muss ich auch keine Gefühle vorspielen um durch genommen zu werden. Umgekehrt ist es für das männliche Geschlecht oft nicht so einfach da eine zu finden die mitspielt, leider.

Mädchen hingegen sind da oft nicht offen für unverbindliches, da bin ich anscheinend eine Ausnahme.

Dies ist schade, da diese sich viel Spaß entgehen lassen.

Ich fände eine Gesellschaft toll wo es anerkannt ist dass ein Mann und eine Frau sich einfach gut verstehen, keine Erwartungen haben und einfach weil sie beide Bock haben gemeinsam in die Kiste hüpfen und dass sie verachtet wird weil sie leicht zu haben ist. Wäre für Männer und Frauen vorteilhaft wenn das so gesehen werden würde.

Ja, er scheint ziemlich müde zu sein. Der will auf jeden Fall schlafen.

Woher ich das weiß:Recherche