Extrem dicke Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Geschmack wenn du dich für Stämmige Mädels interessierst, manche stehen auf Blond manche auf brunette manche auf schlanke manche auf mollige. Ich würde mich nicht an die Öffentlichkeit wenden bei so einer Frage, da die Meisten sich schämen mit einem nicht den Standard der Gesellschaft entsprechenden Personen zusammen zu sein...

Aber ich bin überzeugt das jeder liebe verdient hat und es einem scheiss egal sein sollte was andere denken Hauptsache man ist glücklich.

NoFuckssGiven  03.07.2020, 12:18

180 Kilo hat nichts mehr mit Mollig zu tun.

Es gibt sicherlich Menschen die auf sowas stehen, aber für mich ist starkes Übergewicht so ziemlich das unattraktivste was es gibt

Ich finde dicke Mädels absolut attraktiv , aber 180 kg sind definitiv zu viel . Ein Drittel weniger ( bei mittlerer Größe ) und es passt 😀

Gibt Fetische aller Art und somit sicher auch Jungs, die auf solche Mädchen stehen

Ich persönlich gehöre nicht dazu *schauder* ebenso wenig wie ich auf solch "Model"-Hungerhaken stehe

Ja gefallen mir. Mir gefallen aber irgendwie alle Körperformen, sowohl schlanke, als auch dicke, keine Ahnung warum :)