Eine Freundin sagt mir das ich fett bin?

5 Antworten

Frag sie einfach das nächste mal, wenn sie so etwas zu dir sagt. Sag einfach ganz selbstbewusst und bestimmend, ob sie dich dick findet. Sagt sie ja, dann erzählst du ihr mal davon, dass es weder ihr Leben ist und noch hat sie die Erlaubnis über andere (Körper) zu urteilen.

wenn sie nein sagt, kannst du ihr deine Sicht der Dinge klar und deutlich sagen. Dass du es gemein und frech findest und sie es sein zu lassen hat.

schwer zu beantworten!

könnte beleidigend gemeint sein oder dass sie dich bisschen necken will.

Jetzt vom ersten lesen würde ich denken die 2te wahl.

Wenn dich dass verletzt solltest du mit ihr reden, sie wird es verstehen wenn sie eine echte Freundin ist.

Dazu sage ich nur.. Zurück schießen.

Ob du zu dick bist? Solange du sich selber wohl fühlst ist das egal.. Wenn nicht fang an? Bzw an dir zu arbeiten.

Ich würde ja sagen: Such Dir ihre Schwäche und nerv sie damit. Besser ist aber, sich eine auszudenken. Beispiel: Danke. Wir sind uns so ähnlich. Nur Du verstehst mich.

Für solche Fälle gibt es den Spruch: Wenn du solche Freunde hast, brauchste keine Feinde mehr.