Meiner freundin gefällt es das ich dicker bin?

3 Antworten

Menschen finden verschiedenste Menschen attraktiv.
Einige finden braunhaarige besonders attraktiv, einige sehr dünne und einige eben auch etwas dickere. Ist doch absolut okey. Scheinbar passt ihr gut zusammen.

Gut laufende 5-wöchige Fernbeziehung *schmunzel*

Wenn es ihr gefällt, passt es doch. Mir persönlich würde ein dicker Mann nicht so gut gefallen. Ein paar Kilo mehr sind okay. Aber für ne Fernbeziehung wäre es egal.

Ja es gibt schon Frauen, die es gut finden, wenn mehr dran ist. Wenn sie so eine ist, gut für dich oder ?
abwr nur mal so am Rande .. bisschen was dran und schwer übergewichtig ist halt eine Sache. Wenn du zu dick bist, nimm bitte ab, dass wird sonst im Tod enden.