Ist es normal dass meine beste freundin mit mir kuscheln will?
Heyy leute
habe eine beste freundin. Kennen uns seitdem wir geboren sind, weil unsere eltern sich auch schon ewig kennen. haben auch nh super freundschaft udnd schlafen auch oft beieinander. Und so jetzt seit den letzen 3 mal übeernachten möchte sie kuscheln. I mean ich finde es auch schön weil es ja einfach gut tut aber weiß einf ned so wirklich warum sie das macht...weil es kommt einf rüber als würde sie mich lieben, weil sie krault immer mein kopf dabei oder streichelt mein rücken. mach ich bei ihr dann auch immer haha weil merke ja dass ihr es gefällt.
sind btw 13 und 14
Was würdet ihr sagen wiese sie das macht
5 Antworten
Ich denke es ist Normal, ich bin als Junge in einer gruppe von Mädels aufgewachsen. Die haben das auch dauernd gemacht. Zwar nicht bei mir (Verstehe ich als Junge). Mach dir da keine Gedanken.
LG
Ich denke es ist normal, das beste Freunde kuscheln
Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach nähe braucht und sich dann beim besten Freund oder der besten Freundin am wohlsten fühlt.
Meine beste Freundin und ich haben auch manchmal gekuschelt, einfach weil kuscheln schön ist
Dann lass sie es doch machen wenn sie kuscheln will lass sie , du wirst schon selbst sehen wie weit sie dann gehen will aber nicht drängen einfach genießen und es dann erwidern. Es muss nicht immer Gründe da sein warum jemand was macht , man kann alles Hinterfragen dann tue das bei ihr 😉.
Sei doch stolz darauf also ich währs auf jeden fall
Ja klingt als würde sie auf dich stehen. Wenn du das nicht willst, musst du ihr das sagen