Ist es okey mit seinem besten Freund zu kuscheln?

12 Antworten

Bleib ganz locker, genieße die Zärtlichkeiten und sollte mehr draus werden, vorausgesetzt es ist ein beidseitiges Bedürfnis, dann genießt es ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Easy, völlig normal. Mache ich auch mit meiner besten Freundin

Ich finde das normal. Ich bin Mitte 20 und kuschel mit meiner besten Freundin.

Klingt doch nice, wenn ihr beide damit klar seid, why not? Go for it!

Na klar ich habe eine beste Freundin mit der ich das auch immer machen wenn sie Single ist sogar mehr als nur kuscheln aber sonst kann man das immer machen man mag sich und ist immer für einander da das mag ich und liebe es an ihr.

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung